Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ene87 → e-laa

guten morgen schnuffelchen :knuddel: alles klar bei dir??
31. Okt. 2008 08:24 Uhr
Foto

ene87 → The Poisoner

ey warum sollt ich dich verarschen, erklär mir das bitte mal Oo
31. Okt. 2008 07:21 Uhr
Foto

ene87 → Raver_Baby

hey hey hey *applaus* und immehrin hast du schonmal etwas erldegigtund den rest schafste auch noch ;)
Und du morgen halloween feiern??
30. Okt. 2008 17:34 Uhr
Foto

ene87 → Raver_Baby

Und konntest du dich den gestern noch überwinden die sachen zu erledigen??
30. Okt. 2008 17:25 Uhr
Foto

ene87 → sassooon

sonst nichts weiter zu deiner verteigigung zu sagen?? :lol:
wie gehts dir/euch? alles im grünen bereich?? hoffe mal ja
29. Okt. 2008 23:10 Uhr
Foto

ene87 → MPLeary

ja dank dir, jetzt kann ichs mir ja komplett anhören ohne das die verbindung zusammen bricht :lol:
29. Okt. 2008 22:12 Uhr
Foto

ene87 → Nine_Maus050988

:hello: Dann ma :love: willkommen im USB :D
29. Okt. 2008 21:17 Uhr
Foto

ene87 → Raver_Baby

ja immer diese unlust :lol:
immer den gedanken im kopf, ach das kann ich später imme rnoch machen und dann sises zu spät, ach morgen gehts auch noch ..
29. Okt. 2008 21:15 Uhr
Foto

ene87 → Raver_Baby

ich kann mich nich beklagen :D ja doch n bisschen, mir is laaangweiliig :roll:
29. Okt. 2008 21:04 Uhr
Foto

ene87 → Raver_Baby

alles klar bei dir??
29. Okt. 2008 20:43 Uhr
Foto

ene87 → Raver_Baby

:hello:
29. Okt. 2008 17:47 Uhr
Foto

ene87 → sassooon

spion :P
28. Okt. 2008 22:48 Uhr
Foto

ene87 → KAraMelleSi

ja eben das denk ich mir auch, spätestens samstag :D :dance:
28. Okt. 2008 22:40 Uhr
Foto

ene87 → Hakkeperle

mal neugierig war :hello:
28. Okt. 2008 21:32 Uhr
Foto

ene87 → KAraMelleSi

ma voll mies :lol: erst bahn verpasst, dann wollte ich mim busfahren das ich meine anschlussbanh bekomme, aber der wollte mich netb mitnehmen weil ich n fahrad dabei gehabt hab, dann musst ich mim taxo zum bahnhof in andernach fahren und durch den regen zur arbeit laufen, die woche hat sau geil angefagen :freak:
28. Okt. 2008 21:27 Uhr