Statusaktualisierungen aus der Community
ene87 → The Poisoner
ey warum sollt ich dich verarschen, erklär mir das bitte mal Oo
31. Okt. 2008 07:21 Uhr
ene87 → Raver_Baby
hey hey hey *applaus* und immehrin hast du schonmal etwas erldegigtund den rest schafste auch noch ;)
Und du morgen halloween feiern??
Und du morgen halloween feiern??
30. Okt. 2008 17:34 Uhr
ene87 → Raver_Baby
Und konntest du dich den gestern noch überwinden die sachen zu erledigen??
30. Okt. 2008 17:25 Uhr
ene87 → sassooon
sonst nichts weiter zu deiner verteigigung zu sagen?? :lol:
wie gehts dir/euch? alles im grünen bereich?? hoffe mal ja
wie gehts dir/euch? alles im grünen bereich?? hoffe mal ja
29. Okt. 2008 23:10 Uhr
ene87 → MPLeary
ja dank dir, jetzt kann ichs mir ja komplett anhören ohne das die verbindung zusammen bricht :lol:
29. Okt. 2008 22:12 Uhr
ene87 → Raver_Baby
ja immer diese unlust :lol:
immer den gedanken im kopf, ach das kann ich später imme rnoch machen und dann sises zu spät, ach morgen gehts auch noch ..
immer den gedanken im kopf, ach das kann ich später imme rnoch machen und dann sises zu spät, ach morgen gehts auch noch ..
29. Okt. 2008 21:15 Uhr
ene87 → Raver_Baby
ich kann mich nich beklagen :D ja doch n bisschen, mir is laaangweiliig :roll:
29. Okt. 2008 21:04 Uhr
ene87 → KAraMelleSi
ja eben das denk ich mir auch, spätestens samstag :D :dance:
28. Okt. 2008 22:40 Uhr
ene87 → KAraMelleSi
ma voll mies :lol: erst bahn verpasst, dann wollte ich mim busfahren das ich meine anschlussbanh bekomme, aber der wollte mich netb mitnehmen weil ich n fahrad dabei gehabt hab, dann musst ich mim taxo zum bahnhof in andernach fahren und durch den regen zur arbeit laufen, die woche hat sau geil angefagen :freak:
28. Okt. 2008 21:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
