Statusaktualisierungen aus der Community
ene87 → Killah-Kat
Genau so gehts mir auch, hab selten so ne party erlebt wie diese, bzw es war überhaupt die erste :lol:
Ja ich hoffe es auch, bin mal gespannt, sind ja alle 2 monate so palazzo partys :)
War meistens mim Koma unterwegs , der hatte sein USB shirt an und ich meine weiße schlaghose und n schwarzes shirt
Ja ich hoffe es auch, bin mal gespannt, sind ja alle 2 monate so palazzo partys :)
War meistens mim Koma unterwegs , der hatte sein USB shirt an und ich meine weiße schlaghose und n schwarzes shirt
04. Nov. 2008 21:46 Uhr
ene87 → Neo-X
:hello: dann ma grüße zurück in die rattenstadt :lol:
Wo genau isn Rattenstadt überhaupt :D
Wo genau isn Rattenstadt überhaupt :D
04. Nov. 2008 17:13 Uhr
ene87 → Killah-Kat
:hello:
Das war ja samstag mal die Übelste Party überhaupt :banga:
Das war ja samstag mal die Übelste Party überhaupt :banga:
04. Nov. 2008 07:48 Uhr
ene87 → Raver_Baby
Achsoo das dann natürlicgh doof.
Ich? Ich war Samstag im Palazzo :D Das war die übelste party die ich je erlebt hab :dance:
Ich? Ich war Samstag im Palazzo :D Das war die übelste party die ich je erlebt hab :dance:
04. Nov. 2008 07:01 Uhr
ene87 → -DetroitRocker-
Ja ne das echt mal ne herbe enttäuschung das an Halloween keine anständigen Horrorfilme laufen, echt trautig sowas aber was will man machen.
Un d hast du für heute irgentwelche pläne?
Un d hast du für heute irgentwelche pläne?
01. Nov. 2008 11:46 Uhr
ene87 → -DetroitRocker-
*gg*
besser spät als nie ;)
Och ich hör mir die mixsession an ,kann ich dir nur wärmstens empfehlen ;)
Und trink n bierchen :mjam:
Und bei dir? heute abend noch weg oder bleibste zuhause?
besser spät als nie ;)
Och ich hör mir die mixsession an ,kann ich dir nur wärmstens empfehlen ;)
Und trink n bierchen :mjam:
Und bei dir? heute abend noch weg oder bleibste zuhause?
31. Okt. 2008 22:18 Uhr
ene87 → Ein_Teil_Tina
nee haben selbst noch überhaupt garkeinen plan wie wo was jetzt abläuft :(
Ja mir gehts bleeendent :D
Ja mir gehts bleeendent :D
31. Okt. 2008 20:07 Uhr
ene87 → Ein_Teil_Tina
Jaaaaaaaaaaaa :witte:
Boar wat ik mich freu :D
Wie n schneekönig :D
Boar wat ik mich freu :D
Wie n schneekönig :D
31. Okt. 2008 19:18 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
