Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ene87 → Vogtenstone(d)

Ja logger :D
Und guten start in die woche gehabt??
war samstag noch in der ambulance, boar wat ne leise party :lol: weiter hinten in der halle hast du die lete reden gehört :roll:
27. Okt. 2008 21:28 Uhr
Foto

ene87 → Raver_Baby

was mir an electronischer musik vorschwebt?? :lol:
Hardtechno,Techno, Acid, Minimal, eigentlich alles was mir gefällt
27. Okt. 2008 21:14 Uhr
Foto

ene87 → Raver_Baby

da haste vollkommen recht, n ruhiges we MUSS auch sein
27. Okt. 2008 21:08 Uhr
Foto

ene87 → Raver_Baby

war samstag in der ambulance gewesen :dance:
Und wie action reich war dein wochenende?
Ja muha schlafen könnt ich jetzt auch :lol:
27. Okt. 2008 20:42 Uhr
Foto

ene87 → Raver_Baby

Ja mir steckt das we noch n bissl in den knochen aber ansonsten is alles bestens :D
Und wie schauts bei dir??
27. Okt. 2008 17:32 Uhr
Foto

ene87 → Killah-Kat

Danke danke ^^
Bist aber auch noch nich lange hier oder?
27. Okt. 2008 17:22 Uhr
Foto

ene87 → Raver_Baby

war mal neugierig und lass dir auch direkt n paar grüße da wenn ich schonmal hier bin :D:hello:
27. Okt. 2008 07:19 Uhr
Foto

ene87 → Killah-Kat

Hey hey hey, liebe grüße nach koblenz :D :hello:
27. Okt. 2008 07:02 Uhr
Foto

ene87 → sassooon

muhahah :rofl: waren noch bis 5 uhr oder so da, habt noch richtig was verpasst :lol: die maunhall wurd dicht gemacht weil zum 2 mal krankenwagen und polizei da war, aber im kleinen wurd dann weiter gemacht...
seid ihr den noch gut nachhause gekommen??
und hab mich gefreut euch wieder zu sehn, auch wenns nich alzu lange war :(
27. Okt. 2008 07:02 Uhr
Foto

ene87 → H@TeR

Ja war echt super super geil mit euch :witte: und das mit dem rocken holen wir im lazzo aufjeden fall nach :D
Bin grad erst heimgekommen :freak:
26. Okt. 2008 14:22 Uhr
Foto

ene87 → AvD

:anbet: :thx:
25. Okt. 2008 19:38 Uhr
Foto

ene87 → Andre

ich komm in die ambulanceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
:witte:
25. Okt. 2008 19:01 Uhr
Foto

ene87 → AvD

:hello: ich hab mal ne frage und zwar die sets von gestern abend bzw heute nacht wirds di noch alle zum ssaugen geben? weil waren echt sehr geile sets :banga:
Gruß rené
25. Okt. 2008 18:34 Uhr
Foto

ene87 → KAraMelleSi

:hello:
25. Okt. 2008 17:55 Uhr
Foto

ene87 → SchranzMeBaby

na süßäääää alles klar bei dirß?
25. Okt. 2008 17:46 Uhr