Statusaktualisierungen aus der Community
ene87 → Vogtenstone(d)
Ja logger :D
Und guten start in die woche gehabt??
war samstag noch in der ambulance, boar wat ne leise party :lol: weiter hinten in der halle hast du die lete reden gehört :roll:
Und guten start in die woche gehabt??
war samstag noch in der ambulance, boar wat ne leise party :lol: weiter hinten in der halle hast du die lete reden gehört :roll:
27. Okt. 2008 21:28 Uhr
ene87 → Raver_Baby
was mir an electronischer musik vorschwebt?? :lol:
Hardtechno,Techno, Acid, Minimal, eigentlich alles was mir gefällt
Hardtechno,Techno, Acid, Minimal, eigentlich alles was mir gefällt
27. Okt. 2008 21:14 Uhr
ene87 → Raver_Baby
war samstag in der ambulance gewesen :dance:
Und wie action reich war dein wochenende?
Ja muha schlafen könnt ich jetzt auch :lol:
Und wie action reich war dein wochenende?
Ja muha schlafen könnt ich jetzt auch :lol:
27. Okt. 2008 20:42 Uhr
ene87 → Raver_Baby
Ja mir steckt das we noch n bissl in den knochen aber ansonsten is alles bestens :D
Und wie schauts bei dir??
Und wie schauts bei dir??
27. Okt. 2008 17:32 Uhr
ene87 → Raver_Baby
war mal neugierig und lass dir auch direkt n paar grüße da wenn ich schonmal hier bin :D:hello:
27. Okt. 2008 07:19 Uhr
ene87 → sassooon
muhahah :rofl: waren noch bis 5 uhr oder so da, habt noch richtig was verpasst :lol: die maunhall wurd dicht gemacht weil zum 2 mal krankenwagen und polizei da war, aber im kleinen wurd dann weiter gemacht...
seid ihr den noch gut nachhause gekommen??
und hab mich gefreut euch wieder zu sehn, auch wenns nich alzu lange war :(
seid ihr den noch gut nachhause gekommen??
und hab mich gefreut euch wieder zu sehn, auch wenns nich alzu lange war :(
27. Okt. 2008 07:02 Uhr
ene87 → H@TeR
Ja war echt super super geil mit euch :witte: und das mit dem rocken holen wir im lazzo aufjeden fall nach :D
Bin grad erst heimgekommen :freak:
Bin grad erst heimgekommen :freak:
26. Okt. 2008 14:22 Uhr
ene87 → AvD
:hello: ich hab mal ne frage und zwar die sets von gestern abend bzw heute nacht wirds di noch alle zum ssaugen geben? weil waren echt sehr geile sets :banga:
Gruß rené
Gruß rené
25. Okt. 2008 18:34 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
