Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


→ Christoph

:hello:
12. Nov. 2007 18:10 Uhr
Foto

mieze.katz → Christoph

:knutsch: das war n schöner sonntag hehe
12. Nov. 2007 17:51 Uhr
Foto

Mizz Schreller → Christoph

Ja seit ca. drei tagen bin ich schon in der neuen whg.. :Dund am 17ten gehts ab nach bremen :banga:
10. Nov. 2007 23:04 Uhr
Foto

*blond&wirsch* → Christoph

Moin, moin!!!!Lang nichts mehr von dir und der Mieze gehört ;) Hoffe allet klar bei euch und ihr rockt ordentlich dieses Wochenende :)!!!!LG
10. Nov. 2007 20:58 Uhr
Foto

Vinger → Christoph

.....mensch digger......ich sitz hier im büro und mirs langweilig....wünsch dir en feiiines we und lass die sonne rein.........drück disch bruder
10. Nov. 2007 11:12 Uhr
Foto

Aggregat → Christoph

wie kommst drauf aller psychkiller?:D :hello:
gruss zurück an den absender
09. Nov. 2007 22:37 Uhr
Foto

Christoph → Mizz Schreller

hey wie gehts dir.lang nix gehört bzw gesehen!wie läufts mitn umzug und wann gehts bei dir mal wieder ab am We?!dicken gruss :hello:
09. Nov. 2007 17:02 Uhr
Foto

Christoph → Chimpo303

bei dir die persönlichen äusserungen ne: boaaah waaat ich hab mich noch nie so kaputt gelacht chimpo das is ja mal meeeeegaaa geil...hahahahahahahhahahahaha
09. Nov. 2007 16:45 Uhr
Foto

Christoph → Aggregat

na du schleicher,alles klar?gruss an dich,und nimm den scheiss doch nicht so ernst...;)
09. Nov. 2007 16:43 Uhr
Foto

Christoph → Vinger

mensch das weiss ich doch^^
09. Nov. 2007 16:42 Uhr
Foto

Chimpo303 → Christoph

Ich rauch mir jetzt n BLÄÄÄÄÄÄÄÄÄCH!!!!
08. Nov. 2007 23:01 Uhr
Foto

mieze.katz → Christoph

nee geht nich, kann nich anrufen und denke nich dass ich nachher no in freizeitbereich komme...kp keine lust
kannst dich ja heut abend nochmal bei sms melden oder so
bis nachher ild :-*
08. Nov. 2007 17:13 Uhr
Foto

Vinger → Christoph

och mensch digger...is nur spass....alles gut.......trotzdemdigge greetz
08. Nov. 2007 16:54 Uhr
Foto

hardcorexsoax → Christoph

:-?
08. Nov. 2007 16:02 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → Christoph

danke dir :D werd auch ma eben fix abwaschen, dann fertig machen für die arbeit :roll:
08. Nov. 2007 14:12 Uhr