Statusaktualisierungen aus der Community
Mizz Schreller → Christoph
Ja seit ca. drei tagen bin ich schon in der neuen whg.. :Dund am 17ten gehts ab nach bremen :banga:
10. Nov. 2007 23:04 Uhr
*blond&wirsch* → Christoph
Moin, moin!!!!Lang nichts mehr von dir und der Mieze gehört ;) Hoffe allet klar bei euch und ihr rockt ordentlich dieses Wochenende :)!!!!LG
10. Nov. 2007 20:58 Uhr
Vinger → Christoph
.....mensch digger......ich sitz hier im büro und mirs langweilig....wünsch dir en feiiines we und lass die sonne rein.........drück disch bruder
10. Nov. 2007 11:12 Uhr
Aggregat → Christoph
wie kommst drauf aller psychkiller?:D :hello:
gruss zurück an den absender
gruss zurück an den absender
09. Nov. 2007 22:37 Uhr
Christoph → Mizz Schreller
hey wie gehts dir.lang nix gehört bzw gesehen!wie läufts mitn umzug und wann gehts bei dir mal wieder ab am We?!dicken gruss :hello:
09. Nov. 2007 17:02 Uhr
Christoph → Chimpo303
bei dir die persönlichen äusserungen ne: boaaah waaat ich hab mich noch nie so kaputt gelacht chimpo das is ja mal meeeeegaaa geil...hahahahahahahhahahahaha
09. Nov. 2007 16:45 Uhr
Christoph → Aggregat
na du schleicher,alles klar?gruss an dich,und nimm den scheiss doch nicht so ernst...;)
09. Nov. 2007 16:43 Uhr
mieze.katz → Christoph
nee geht nich, kann nich anrufen und denke nich dass ich nachher no in freizeitbereich komme...kp keine lust
kannst dich ja heut abend nochmal bei sms melden oder so
bis nachher ild :-*
kannst dich ja heut abend nochmal bei sms melden oder so
bis nachher ild :-*
08. Nov. 2007 17:13 Uhr
Vinger → Christoph
och mensch digger...is nur spass....alles gut.......trotzdemdigge greetz
08. Nov. 2007 16:54 Uhr
Ev!L-LyN → Christoph
danke dir :D werd auch ma eben fix abwaschen, dann fertig machen für die arbeit :roll:
08. Nov. 2007 14:12 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
