Statusaktualisierungen aus der Community
Christoph → Mave
moin mave,wie gehts du steile sau?!bist samstag auch in hochmoor dabei?hab noch den dvd player,muss aber den rest der woche immer bis abends 22 uhr arbeiten aber wenn du ihn schnell wieder brauchst sag bescheid dann bring ich den mal morgens,also meld dich,sons bis spätestens zum We! dz 8)
14. Nov. 2007 15:42 Uhr
hardcorexsoax → Christoph
Ich trage zur Verwirrtheit bei :) wie gehts dir du? Hoffe ich hab mal wieder mehr Zeit zum schreiben. Quasi wie heute :lol:
14. Nov. 2007 15:00 Uhr
Escapolo → Christoph
new track by me http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=98312
14. Nov. 2007 14:34 Uhr
Christoph → _nives_
"ja endlich" :) :) hehe,du hattest es also doch schon gemerkt,oha...
schönen tag noch ,muss jetzt los arbeiten :hello:
schönen tag noch ,muss jetzt los arbeiten :hello:
14. Nov. 2007 14:24 Uhr
Christoph → _nives_
bin jetzt schon öfters auf dieses profil gestossen,lass nun auch mal n paar anständige grüsse liegen :hello:
13. Nov. 2007 17:44 Uhr
Christoph → **Erna**
huhu,hier ist die zeit auch stehen geblieben wa :)
bist samstag jetzt echt nicht dabei ? schadö.naja ich wünsch dir wat öörna... :)
bist samstag jetzt echt nicht dabei ? schadö.naja ich wünsch dir wat öörna... :)
13. Nov. 2007 17:21 Uhr
Christoph → Chrizze
hallo dann mal :hello: sass inner schule immer neben paddy und bin dem aufen sack gegangen :) haha
13. Nov. 2007 17:17 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
