Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Christoph → Mave

moin mave,wie gehts du steile sau?!bist samstag auch in hochmoor dabei?hab noch den dvd player,muss aber den rest der woche immer bis abends 22 uhr arbeiten aber wenn du ihn schnell wieder brauchst sag bescheid dann bring ich den mal morgens,also meld dich,sons bis spätestens zum We! dz 8)
14. Nov. 2007 15:42 Uhr
Foto

hardcorexsoax → Christoph

Ich trage zur Verwirrtheit bei :) wie gehts dir du? Hoffe ich hab mal wieder mehr Zeit zum schreiben. Quasi wie heute :lol:
14. Nov. 2007 15:00 Uhr
Foto

Escapolo → Christoph

new track by me http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=98312
14. Nov. 2007 14:34 Uhr
Foto

Christoph → _nives_

"ja endlich" :) :) hehe,du hattest es also doch schon gemerkt,oha...
schönen tag noch ,muss jetzt los arbeiten :hello:
14. Nov. 2007 14:24 Uhr
Foto

_nives_ → Christoph

ja endlich :P schöne grüsse zurück ;) :hello:
13. Nov. 2007 18:11 Uhr
Foto

mieze.katz → Christoph

lol hey du bist ja noch am pc! du schlingel du :lol:
13. Nov. 2007 18:09 Uhr
Foto

Christoph → mieze.katz

hehe :hello: da da da da da da ,*sing*
13. Nov. 2007 18:06 Uhr
Foto

mieze.katz → Christoph

ICH??! :(
13. Nov. 2007 18:05 Uhr
Foto

Christoph → _nives_

bin jetzt schon öfters auf dieses profil gestossen,lass nun auch mal n paar anständige grüsse liegen :hello:
13. Nov. 2007 17:44 Uhr
Foto

Chrizze → Christoph

Moin :hello:
13. Nov. 2007 17:30 Uhr
Foto

Christoph → mieze.katz

hey you stupid ,stupid girl :hello:
13. Nov. 2007 17:22 Uhr
Foto

Christoph → **Erna**

huhu,hier ist die zeit auch stehen geblieben wa :)
bist samstag jetzt echt nicht dabei ? schadö.naja ich wünsch dir wat öörna... :)
13. Nov. 2007 17:21 Uhr
Foto

Christoph → Chrizze

hallo dann mal :hello: sass inner schule immer neben paddy und bin dem aufen sack gegangen :) haha
13. Nov. 2007 17:17 Uhr
Foto

mieze.katz → Christoph

hihin :P ich liebe dich mein schatz :love:
12. Nov. 2007 18:16 Uhr
Foto

Christoph → mieze.katz

ja,find ich auch :knuddel:
:) :) :)
12. Nov. 2007 18:11 Uhr