Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Nicole → Christoph

Ein guter Grund, sich zu freuen :D Gruss zuruck und einen schonen Tag heute :hello:
07. Nov. 2007 13:37 Uhr
Foto

Christoph → Nicole

ich grüsse sie!nette verfolgungsjagd heute morgen in so manchen thread,so muss nun zur arbeit,freu mich ja so tierisch :huepfen: wünsch dir noch nen schönen tag :hello: tschööi
07. Nov. 2007 13:30 Uhr
Foto

chARly → Christoph

stimmt :D
07. Nov. 2007 13:26 Uhr
Foto

Christoph → m1ndfuck

noch sitz ich in meinem geilen pyjama vorm pc,muss gleich zusehen,um 14 uhr arbeiten bis 22 uhr...ätzend..tag is auf jeden fall damit gelaufen,bevor er überhaupt angefangen hat :(
07. Nov. 2007 13:25 Uhr
Foto

m1ndfuck → Christoph

hehe jooo :D
bei mir is nich viel los.. abstürzen @work.. hab voll nix zu tun :roll:
und wie lüppts bei dir?
07. Nov. 2007 13:14 Uhr
Foto

Christoph → m1ndfuck

jetzt aber wieder,sogar gesehen :huepfen:
07. Nov. 2007 13:09 Uhr
Foto

Christoph → m1ndfuck

na du sau!lang nix gehört :hello:
07. Nov. 2007 13:09 Uhr
Foto

Christoph → Kopfgeist

lass dir mal ein eintrag hier hängen,auf DAS ich deine wohnung im 3ten stock finde und wir uns die nasen wegscherbeln! :huepfen:
07. Nov. 2007 13:08 Uhr
Foto

Christoph → chARly

moinsen charly,mouin nachbarin,grad zufällig gesehen das du aus ahaus stammts,is ja mein heiden gleich umme ecke :hello:
07. Nov. 2007 12:40 Uhr
Foto

Christoph → Chimpo303

waaat hatte noch soviel geschrieben,text zu kurz hier FUCK,jetzt kein bock mehr geh pennen,man wie mies...welch ein feiner reim.....:(
07. Nov. 2007 02:15 Uhr
Foto

Christoph → Chimpo303

ich mag heming und sein reich,alle mongos sind mir gleich,ich mag pillheads und tada,marlongos klatschen is doch klar........shröff schröff jajaj einsteigen die bahn fährt los...bahhh waaat is daaat dähn meine bahn du behindi zieh mal leine alter ,perverese sau,meine leine,ich mach dich klein!jetzt ein wölkchen legen,dann ins himmelchen segeln ,die kelten einen rüberfegen ,darauf mit 2 dingern
07. Nov. 2007 02:13 Uhr
Foto

DJ.KILL → Christoph

jo das freut mich :D
07. Nov. 2007 00:20 Uhr
Foto

DJ.KILL → Christoph

neuer track http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=98121
:D
06. Nov. 2007 22:08 Uhr
Foto

Christoph → **Erna**

bis noch da oder wat? lol ,guck mal icq nachrichten,das kleine äffchen will mit dir reden :knuddel: jajaja :)
06. Nov. 2007 18:37 Uhr
Foto

hardcorexsoax → Christoph

:omg: I BINS :omg:
05. Nov. 2007 14:03 Uhr