Statusaktualisierungen aus der Community
Christoph → Mave
moin mave,wie gehts du steile sau?!bist samstag auch in hochmoor dabei?hab noch den dvd player,muss aber den rest der woche immer bis abends 22 uhr arbeiten aber wenn du ihn schnell wieder brauchst sag bescheid dann bring ich den mal morgens,also meld dich,sons bis spätestens zum We! dz 8)
14. Nov. 2007 15:42 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
