Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Christoph → Mave

moin mave,wie gehts du steile sau?!bist samstag auch in hochmoor dabei?hab noch den dvd player,muss aber den rest der woche immer bis abends 22 uhr arbeiten aber wenn du ihn schnell wieder brauchst sag bescheid dann bring ich den mal morgens,also meld dich,sons bis spätestens zum We! dz 8)
14. Nov. 2007 15:42 Uhr