Statusaktualisierungen aus der Community
TWM → Sirkish
ne ich fahr morgen um halb acht inne berufsschule, bin um 12 wieder zuhause, und fahr um halb zwei weiter zur schicht, bis halb 11...
schulische ausbildung bringt kein geld, und irgendwie muss das feiern bezahlt werden... ;)
schulische ausbildung bringt kein geld, und irgendwie muss das feiern bezahlt werden... ;)
13. Feb. 2008 00:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
