Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → Chris H
der holt grade essen ich hab kp ich sag dem der soll dir gleich ma schreiben
und habt ihr noch gut geaftert??
und habt ihr noch gut geaftert??
03. Mai. 2009 19:09 Uhr
Chris H → Thelisis
kla! immer scharf, immer bereit! und bei dir auch alles fit?
27. Mär. 2009 19:24 Uhr
.::Pappenheimer::. → Chris H
gudde :hello: viel spass mit meim neuen electro set diesmal anders als sonst :P http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=130642 have fun! :mukke:
18. Mär. 2009 20:05 Uhr
.::Pappenheimer::. → Chris H
schönen freitag den 13ten noch :evil: und nice weekend :witte: viel spass mit dem mix :mukke: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=130193 :)
13. Mär. 2009 23:39 Uhr
BassLee → Chris H
:lol: Nicht nachgeben :D
War auf jeden lustig :rofl: bin dann aber doch sehr fertig nach hause gefahren so um 11 ;)
Big Greetz :hello:
War auf jeden lustig :rofl: bin dann aber doch sehr fertig nach hause gefahren so um 11 ;)
Big Greetz :hello:
10. Mär. 2009 16:25 Uhr
Ein_Teil_Tina → Chris H
chris geh mal schlafen, das ist nicht gut wenn du die ganze zeit wach bist..... alles schöne muss auch mal ein ende haben
10. Mär. 2009 00:41 Uhr
Chris H → BassLee
....boar alter, ich bin immernoch wach. 230 watt gegen den rest meiner nachbarn! :)
09. Mär. 2009 15:55 Uhr
Chris H → Ein_Teil_Tina
normal! bin immernoch wach und reiß bei mir die bude ab...
09. Mär. 2009 15:50 Uhr
Ein_Teil_Tina → Chris H
japp, nach langen hin und her musste ich dann doch schon um halb 6 abhauen. schade wär noch gerne länger geblieben. und bei dir alles paletti?
08. Mär. 2009 16:12 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
