Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Scor(e)pion → Chris H

GündüZ Rec0rds aKa.
retnurD & rebürD <---
logistics wa?!
oh man.... hammA!
07. Nov. 2009 15:43 Uhr
Foto

e-laa → Chris H

och ich mache nix chill @ home und morgen mitag bring ich die kleine zu oma und opa und watt geht bei dir s0?
22. Okt. 2009 13:22 Uhr
Foto

e-laa → Chris H

na was machste hasi :D
20. Okt. 2009 16:52 Uhr
Foto

esko → Chris H

captain peilo ;)
18. Okt. 2009 20:42 Uhr
Foto

esko → Chris H

was geht?
11. Sep. 2009 13:19 Uhr
Foto

e-laa → Chris H

hey mia will wieder mit dir auffen boden rum robben :lol: watt machste schicköös??
20. Aug. 2009 14:48 Uhr
Foto

e-laa → Chris H

hey was geht wann kommste wieder rum du nase jessy wartet :lol:
13. Aug. 2009 13:48 Uhr
Foto

Chris H → h@ppyfeet

herbes gewitter... ^^
23. Jul. 2009 00:33 Uhr
Foto

Chris H → esko

haha! da kriegt er! ^^
17. Jul. 2009 00:39 Uhr
Foto

Chris H → h@ppyfeet

immer auf die 12!
17. Jul. 2009 00:04 Uhr
Foto

e-laa → Chris H

hey was machse haste heute abend zeit ??? wir können mia bei oma lassen
06. Jun. 2009 13:13 Uhr
Foto

e-laa → Chris H

hey na wie isset bei disch alles im grünen bereich
komme heute oder morgen wieder ins zentrum der welt :lol:
02. Jun. 2009 09:44 Uhr
Foto

e-laa → Chris H

okay mein schnuggel da bin ich ja ma gespannt :D freu mich schon drauf
und dann koch ich erstma hehe
28. Mai. 2009 21:43 Uhr
Foto

e-laa → Chris H

wenn du hilfe brauchst sag bescheid dann helfen wa dir
aber kannst ja schonma üben ne in 14 tagen gehts bei uns los mit laminat verlegen
dicken knutscha hdl
28. Mai. 2009 11:27 Uhr
Foto

e-laa → Chris H

na schnuggel alles klar bei dir :knuddel: haste nun nen termin mit deiner ma gemacht???
26. Mai. 2009 18:40 Uhr