Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → Chris H
heute gehts ab meine affäre :lol:
komm nachher mit meinem männe und der kurzen rum die freut sich auch schon
und wir uns auf den kirschkuchen :lol:
komm nachher mit meinem männe und der kurzen rum die freut sich auch schon
und wir uns auf den kirschkuchen :lol:
02. Mär. 2009 11:55 Uhr
→ Chris H
HAPPY BIRTHDAY!!!!
Wünsch Dir alles,was mann einem Menschen wünschen kann.Froh dich zu kennen,bleib so wie Du bist.
Wünsch Dir alles,was mann einem Menschen wünschen kann.Froh dich zu kennen,bleib so wie Du bist.
01. Mär. 2009 02:04 Uhr
Chris H → danielp
sach oby nochma bescheid wegen dem kabel, der hatts bestimmt verpielt
25. Feb. 2009 02:06 Uhr
.::Pappenheimer::. → Chris H
ich schon wieder :lol: diesmal schön chillig :mukke: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=127812 Viel spass :hello:
14. Feb. 2009 02:01 Uhr
Scor(e)pion → Chris H
die gute laune schlägt wieder tot!
^^ überall außschließlich terroristen...
^^ überall außschließlich terroristen...
13. Feb. 2009 06:18 Uhr
e-laa → Chris H
dein handy klingelt direkt wenns los geht
und sonst alles klar bei dir
und sonst alles klar bei dir
20. Jan. 2009 12:31 Uhr
Scor(e)pion → Chris H
Ich habe gehört du machst gerne party? komm ma auf ein meiner angesagten topher-parties und uk dir den nicht auszudenkenden topher-topf an. aber ich zwing dich zu nix, zu was du nicht bereit bist.
©Topher-Ware
bY
©FUNKtionalesLOCH™ ¥
ЖSTÖRFAKTORЖ
Devinitiv gestört!!!
©Topher-Ware
bY
©FUNKtionalesLOCH™ ¥
ЖSTÖRFAKTORЖ
Devinitiv gestört!!!
20. Jan. 2009 05:28 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
