Statusaktualisierungen aus der Community
Thelisis → danielp
Den Sebastian heute kennengelernt, muss ma mit n paar Bierchen vorbeikommen dann lernen wa uns auch ma persönlich kennen, kannste mir ja n bischen Einblick in Ableton geben wenn de Bock drauf hast... :D
18. Nov. 2007 02:55 Uhr
~>LeIsE<~ → danielp
hab meine Connection spielen lassen und hab den Track jetzt doch... auch wenn Archiv.to mich daran hindern wollte... muhahaha nich mit mir...
16. Nov. 2007 17:00 Uhr
~>LeIsE<~ → danielp
yo! P .... der link den du bei mir eingetragen hast führt ins endlose nichts... Prüf dat ma
16. Nov. 2007 16:53 Uhr
Partyboy → danielp
war auf jeden korrekt der Sound, bloß gemein das es mitten in der woche war, hätte so rocken fahren können !!! Gruß aus MS
16. Nov. 2007 12:56 Uhr
danielp → Jinxy
es ist mir immer ein vergnügen, wenn ich die zuhörer mit meinem sound glücklich machen kann. THX
16. Nov. 2007 01:01 Uhr
danielp → Maryluckystar
"Musik ist gestaltete Zeit"
achso du steckst dahinter, wusste ich nicht sorry. hab auf deinem space darmals zwar gesehen dass du mit brainfuck ingendwie zu tun hast... aber was genau nicht.
achso du steckst dahinter, wusste ich nicht sorry. hab auf deinem space darmals zwar gesehen dass du mit brainfuck ingendwie zu tun hast... aber was genau nicht.
15. Nov. 2007 21:12 Uhr
Maryluckystar → danielp
danke schön... aber ist ja wohl selbstverständlich, das ich dabei bin wenn jemand neues bei mir sendet... ;)
15. Nov. 2007 20:59 Uhr
wilson → danielp
Danke für den link. Werd mir dein set auf jeden nochmal @ home mit richtigen boxen antun. Aber die Hotelzimmerparty hat gerockt*witte*
15. Nov. 2007 20:25 Uhr
danielp → Jinxy
hat mich gefreut dass du reingehört hast, hoffe die session hat dir gefallen...
[u][b][url="http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=98647"]danielp @ Feierdruck on Brainfuckingbeatz 14.11. # 19-20h[/url][/b][/u]
hab das set nat direkt gepostet... pls enjoy
[u][b][url="http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=98647"]danielp @ Feierdruck on Brainfuckingbeatz 14.11. # 19-20h[/url][/b][/u]
hab das set nat direkt gepostet... pls enjoy
15. Nov. 2007 20:22 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
