Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Thelisis → danielp

Den Sebastian heute kennengelernt, muss ma mit n paar Bierchen vorbeikommen dann lernen wa uns auch ma persönlich kennen, kannste mir ja n bischen Einblick in Ableton geben wenn de Bock drauf hast... :D
18. Nov. 2007 02:55 Uhr
Foto

Partyboy → danielp

der link funzt nicht...
17. Nov. 2007 06:40 Uhr
Foto

~>LeIsE<~ → danielp

hab meine Connection spielen lassen und hab den Track jetzt doch... auch wenn Archiv.to mich daran hindern wollte... muhahaha nich mit mir...
16. Nov. 2007 17:00 Uhr
Foto

~>LeIsE<~ → danielp

yo! P .... der link den du bei mir eingetragen hast führt ins endlose nichts... Prüf dat ma
16. Nov. 2007 16:53 Uhr
Foto

Partyboy → danielp

war auf jeden korrekt der Sound, bloß gemein das es mitten in der woche war, hätte so rocken fahren können !!! Gruß aus MS
16. Nov. 2007 12:56 Uhr
Foto

Maryluckystar → danielp

aber der link geht nich :(
16. Nov. 2007 02:14 Uhr
Foto

Maryluckystar → danielp

jo macht ja nix.. ^^
16. Nov. 2007 02:11 Uhr
Foto

danielp → Jinxy

es ist mir immer ein vergnügen, wenn ich die zuhörer mit meinem sound glücklich machen kann. THX
16. Nov. 2007 01:01 Uhr
Foto

Jinxy → danielp

wunderbar wird gleich gesaugt. hat mir gefallen :)
15. Nov. 2007 23:22 Uhr
Foto

Schneefee → danielp

wird gesaugt :hello:
15. Nov. 2007 21:49 Uhr
Foto

danielp → Maryluckystar

link geht wieder....
15. Nov. 2007 21:16 Uhr
Foto

danielp → Maryluckystar

"Musik ist gestaltete Zeit"
achso du steckst dahinter, wusste ich nicht sorry. hab auf deinem space darmals zwar gesehen dass du mit brainfuck ingendwie zu tun hast... aber was genau nicht.
15. Nov. 2007 21:12 Uhr
Foto

Maryluckystar → danielp

danke schön... aber ist ja wohl selbstverständlich, das ich dabei bin wenn jemand neues bei mir sendet... ;)
15. Nov. 2007 20:59 Uhr
Foto

wilson → danielp

Danke für den link. Werd mir dein set auf jeden nochmal @ home mit richtigen boxen antun. Aber die Hotelzimmerparty hat gerockt*witte*
15. Nov. 2007 20:25 Uhr
Foto

danielp → Jinxy

hat mich gefreut dass du reingehört hast, hoffe die session hat dir gefallen...
[u][b][url="http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=98647"]danielp @ Feierdruck on Brainfuckingbeatz 14.11. # 19-20h[/url][/b][/u]
hab das set nat direkt gepostet... pls enjoy
15. Nov. 2007 20:22 Uhr