Statusaktualisierungen aus der Community
→ danielp
ja eine fränkin... ja wir ham kein bayrischen slang, fränkisch bitte... :roll: :lol: !!
07. Dez. 2007 15:09 Uhr
→ danielp
ja münchen hat mittlerweile auch paar veranstaltungen aber MÜNCHEN!!! :roll: kein bock da feiern zu gehen mit den ganzen snops..
06. Dez. 2007 15:09 Uhr
→ danielp
alle 4 wochen gibts bei uns im zoom so ne veranstaltung die heißt contact, ist aber die einzige hardtechno veranstaltung hier. aber taugt, dieses mal war ocram, nächstes mal ist felix kröcher aber den lass ich aus der taugt mir nicht so..
05. Dez. 2007 14:25 Uhr
→ danielp
ja wie lieb...! dankeschön.. hoffe hattest ein schönes we?! bei mir wars sau krass mal wieder.. :freak: aber hammer lustig... jetzt muss ich erstmal wieder pausieren mit clubgehen.. ;)
04. Dez. 2007 19:36 Uhr
danielp → Janine
prof spy *g kommst ja auch aus dortmund...
noch schnell n lieben gruss dagelassen.
noch schnell n lieben gruss dagelassen.
02. Dez. 2007 11:48 Uhr
danielp → Jinxy
deine galerie ist echt deluxe! noch ganz smooth n lieben gruss dagelassen.
02. Dez. 2007 03:56 Uhr
Schweni → danielp
deine sets werden immer besser daniel dickes dickes lob würde ich mal sagen ne;-) hau rein man wir sehen uns
30. Nov. 2007 22:01 Uhr
~>LeIsE<~ → danielp
tja so is das ne...ich hab die ganze woche im hinterkopf gehabt das das die beste chance is... deshalb hatte ich ja auch nochmal angerufen...
30. Nov. 2007 20:13 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
