Statusaktualisierungen aus der Community
oerkel → danielp
moin... meld dich mal wenn du weisst was bei HPL :pil: .... könnte nach Bochum...
27. Nov. 2007 20:02 Uhr
~>LeIsE<~ → danielp
hmm... da haste was falsch verstanden... es gab Keine... ich war wegen anderen sachen da... gute ecken...
23. Nov. 2007 14:57 Uhr
-=mambo=- → danielp
uha na klar hats mir gefallen "das muss drücken im gesicht"
22. Nov. 2007 19:12 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
