Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

FL-X → oSwooD

du legst es echt darauf an, es dir mit mir zu verscherzen, wa :lol:
am 23.2. feiern oli klingenberg & ich unsere geburtstage im bk-8 in dresden..also wenn du nach dd kommst, dann gefälligst dahin :D
..hab hier auch nen topic dazu gepostet ;)
06. Feb. 2008 18:29 Uhr