Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

oSwooD → .::Pappenheimer::.

FR war ich uff ne grillparty..danach bei ner freundin gepennt :D
Gestern kleenen filmeabend mit paar kumpels...hatt ja röntgendienst am We ( 10-18.30 :roll: )
aber eyy next Sa..Mahatma un Hellbangerz :kaoz: hier @ Allstedt
14. Okt. 2007 20:07 Uhr