Statusaktualisierungen aus der Community
dawn1980 → Nelson Katzer
Hi!!! Hab dich ja auch live gehört und jetzt grad gesaugt und das set ist echt der Hammer geworden.... Wünsch dir noch nen schönen Abend...
Hart, dreckig und laut!!!!
Hart, dreckig und laut!!!!
05. Jan. 2011 20:30 Uhr
dawn1980 → DENGER
Naaaaaaa .... da ist dein Mix doch echt gut angekommen wie ich sehe!!!! Sehr fein....
Drück dich ganz doll :)
Drück dich ganz doll :)
05. Jan. 2011 20:23 Uhr
DENGER → dawn1980
guck mal wer da on ist ;) na alles klar schnuggi
dicken knutscha
dicken knutscha
05. Jan. 2011 20:22 Uhr
dawn1980 → Nelson Katzer
sag mal ab wann gehts eigentlich bei euch los? Meine Nachbarn sind alle nich da das muß ich auf jeden fall ausnutzen....
Hart, dreckg und laut!!!
Hart, dreckg und laut!!!
31. Dez. 2010 19:21 Uhr
lovedel → dawn1980
Hehe.. DANKe :D
Ja drekig und hart IMMER :banga: :dance: wünsche ich auch ebend soooo :hello:
AUF EINES NEUES :narres:
Ja drekig und hart IMMER :banga: :dance: wünsche ich auch ebend soooo :hello:
AUF EINES NEUES :narres:
31. Dez. 2010 18:52 Uhr
dawn1980 → lovedel
Fett danke!!!!
Wünsch dir und deinen lieben auch nen guten lund lauten rutsch ins neue Jahr...lass krachen!!!
Hart, dreckig und laut!!!
Wünsch dir und deinen lieben auch nen guten lund lauten rutsch ins neue Jahr...lass krachen!!!
Hart, dreckig und laut!!!
31. Dez. 2010 18:51 Uhr
lovedel → dawn1980
Heeey.. die letzte Compilation dieses Jahr :banga:
"das muss drücken im Gesicht Vol.19"
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=180172
wünsche einen juten Rutsch in's Neue JAHR :dance: :narren:
:hello: EURE 'LuV :hello:
"das muss drücken im Gesicht Vol.19"
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=180172
wünsche einen juten Rutsch in's Neue JAHR :dance: :narren:
:hello: EURE 'LuV :hello:
31. Dez. 2010 18:38 Uhr
dawn1980 → Nelson Katzer
Na klar werd heut Abend auf jeden Fall mit dabei sein...wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe auch 2011 auf weiterhin so geile Sets von Dir!!!!
31. Dez. 2010 17:33 Uhr
dawn1980 → DENGER
Aaahhh super geil Sweety, bins grade am saugen und freu mich schon drauf. Und meine Nachbarn heute auch :)
Wünsch dir auch nen guten Rutsch....
Wünsch dir auch nen guten Rutsch....
31. Dez. 2010 17:32 Uhr
Nelson Katzer → dawn1980
Ich wünsch dir ein guten und heftig Lauten rutsch ins neue Jahr. Hören und 2011.
Lieben gruß. der Nelson!
Lieben gruß. der Nelson!
31. Dez. 2010 14:56 Uhr
dawn1980 → Nelson Katzer
Guten Morgen, hab grad gesehen das du auch online bist und da laß ich dir doch ganz schnell ein paar liebe Grüße da....
29. Dez. 2010 11:30 Uhr
dawn1980 → lovedel
Dank dir ganz lieb!!! Hoffe du hast die Feiertage gut überstanden...
27. Dez. 2010 16:08 Uhr
dawn1980 → Nelson Katzer
Dank dir ganz lieb für deine Grüße!!! Hab grad dein neues set gesaugt und freu mich schon aufs hören!!! Lg
27. Dez. 2010 11:10 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
