Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

dawn1980 → lovedel

Dawn dankt!!!!
Wünsch dir ein entspannt lautes und schönes We!!!!
Hoffe drückt nich nur sondern schiebt auch...
Ergo SchubDruck chillLaut!!!!
Hart, dreckig und laut!!!
25. Feb. 2011 15:23 Uhr
Foto

lovedel → dawn1980

---->>"das muss drücken im Gesicht Vol.21" // OUT NOW!!! <<----
"HARDCORE ~ INDUSTRIAL ~ HARDTECHNO" Link:
http://usb.unitedsb.de/topic/182989-das-muss-drucken-im-gesicht-vol21-the-mix-compilation/
-----HAVE Fun!! eure 'Luv :hello: -----
25. Feb. 2011 15:01 Uhr
Foto

Nelson Katzer → dawn1980

whats new ?
HardTekk4Life Mixsession 03 "Noisefactory"
http://www.hardtekk4life.com/post22768.html#p22768
Mit dabei diesesmal:
-beatCirCus
-Evil Dead
-Nelson Katzer
-Dj Ben Bosini
-Dj Schranzwahn
special Guest:
-Error
-Destruction Derby
15. Feb. 2011 20:41 Uhr
Foto

dawn1980 → ERROR

Hi!!
Hast gestern mal wieder ein echt fettes set hingelegt!!!!!
Danke!!! War ein geiler Abend
Hart, dreckig und laut!!!!
13. Feb. 2011 22:24 Uhr
Foto

dawn1980 → Dj Schranzwahn

Vielen lieben Dank!!!!!
Hart, dreckig und laut!!!!
12. Feb. 2011 01:18 Uhr
Foto

Nelson Katzer → dawn1980

Dieses WE auf sthoerbeatz.de
12.02.2011
sChLaMpE wird älter
Timetable
19.00 - 19.30 - Vin Agre - Techno
19.30 - 21.00 beatCirCus - Hardtechno
21.00 - 22.00 Nelson Katzer - Schranz
22.00 - 23.20 SchranzAchim - Hardtechno
23.20 - 00.00 Error - Hardtechno
00.00 - 01.30 Evil Dead - Industrial
01.30 - 03.00 traumatek - frenchcore
11. Feb. 2011 15:25 Uhr
Foto

Nelson Katzer → dawn1980

03.00 - 04.30 DJ Schranzwahn - Hardtechno
04.30 - 06.00 Nelson Katzer - Hardtechno
11. Feb. 2011 15:25 Uhr
Foto

Dj Schranzwahn → dawn1980

Guten Morgen :) ,hab dir was feines mit gebracht..my new mx for you
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=182159
nochn schönen Tag wünsch ich dir noch
greetz
09. Feb. 2011 06:24 Uhr
Foto

Dj DAEMON → dawn1980

schön zu wissen ^^ ;)
08. Feb. 2011 22:53 Uhr
Foto

dawn1980 → Dj DAEMON

Weiß ich doch...war nich das erste set was ich von dir gehört und genossen habe ;)
08. Feb. 2011 22:50 Uhr
Foto

Dj DAEMON → dawn1980

hehehe ja danke sehr ich kenns net anders xD ;) schöne gretzle :hello:
08. Feb. 2011 22:41 Uhr
Foto

dawn1980 → Dj DAEMON

Wollt eigentlich nur schnell los werden das dein mix @ Wistlers B-day richtig richtig geil geworden ist!!!!!
Lg :)
Hart, dreckig und laut!!!
08. Feb. 2011 18:00 Uhr
Foto

Dj DAEMON → dawn1980

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=182065
07. Feb. 2011 21:50 Uhr
Foto

lovedel → dawn1980

Gerne gerneee.. wie immer oder :D hart~dreckig~laut~ + düster drinne :banga: und immer mal was neues!! Big Beatz&Greatz 'Luv an die Dame :hello:
04. Feb. 2011 02:04 Uhr
Foto

Nelson Katzer → dawn1980

Dieses WE auf sthoerbeatz.de
05.02.2011
Wistler Bday Bash 2011......
mit einem fetten Lineup
Info´s gibts hier http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=181579
oder auf Hardtekk4life.com
reinhören ist angesagt.
Ich werds mir jedenfalls nicht entgehen lassen den stream abzuhören
03. Feb. 2011 19:53 Uhr