Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

dawn1980 → lovedel

Super !!!!! Die " Dame" dankt!!!!!!
Hart. dreckig und laut!!!!
02. Feb. 2011 19:55 Uhr
Foto

lovedel → dawn1980

so die Dame und es geht in die neue Runde..
"das muss drücken im Gesicht Vol.20"
3'th banging Special SETz :banga:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=181720
Have Fun.. 'Luv Delishes :dance: Beatz&Greatz :hello:
01. Feb. 2011 03:16 Uhr
Foto

DENGER → dawn1980

hi alles klar?
hab hier mein neues promo set
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=181552
hoffe es gefällt dir
viel spaß beim hören :hello:
so jetz hat alles seine richtigkeit ;)
28. Jan. 2011 23:39 Uhr
Foto

dawn1980 → DENGER

Man Sweety !!!!!!!!!
Hast ein neues set am start und gibst mir nich bescheid????
Hhm...habs trotzdem schon gesaugt und werd gleich mal rein hören.....
Hart, dreckig und laut!!
28. Jan. 2011 22:34 Uhr
Foto

dawn1980 → Nelson Katzer

Fettes MERCI !!!!!
Geht richtig schön vorwärts- naja eigentlich wie gewohnt bei dir!!!!!!
Lieben Gruß
Hart, dreckig und laut!!!
27. Jan. 2011 08:05 Uhr
Foto

Nelson Katzer → dawn1980

hab hier ein kleinen stressmix .... viel spaß beim lauschen .... hören uns :)
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=181414
25. Jan. 2011 20:01 Uhr
Foto

lovedel → dawn1980

Du bist ja richtig OberKnaller *haha* Dankeeeee :shy2: Joaaa.. Ich erzähle halt immer meine ganz eigenen Persönliche Geschcihte mit mein SEtz :dance: :banga: Hab auch mein eigenen Persönlichen Musi Geschmack :D Was hättest Du denn sonst für favo. Scheiben?! Bin ja für einige anregungen immer gerne OFFEN *hehe* :hello:
17. Jan. 2011 15:52 Uhr
Foto

dawn1980 → lovedel

Hhm was soll ich dazu sagen..jjjaaaaaaaaaaa bitte bitte
Hast schon deinen ganz unverkennbaren syle beim auflegen also mach einfach genauso geil weiter ...aber würd mich schon richtig doll freuen wenn du ab und zu ne mit platte meiner "LIEBLINGMUSIK" mit drunter jubelst!!!
Hart, dreckig und laut!!!
17. Jan. 2011 15:21 Uhr
Foto

lovedel → dawn1980

*hehe* Du bist ja Geilo :freu:
gerne gerne doch :shy2: :banga:
Werd auch mal schauen, das ich dann zwischen durch auch mal wieder mehr Special Tracks aus dem HardTechno~Industrial bereich von Kollegen oder Kolleginninen hier ausem USB mit reinehme.. zum Ballern :kaoz: LG 'LuV :hello:
17. Jan. 2011 14:59 Uhr
Foto

dawn1980 → The X-cessiv

Fettes DANKE und ganz liebe Grüße!!!!!
Hart, dreckig und laut!!!!!
17. Jan. 2011 07:12 Uhr
Foto

dawn1980 → lovedel

Super geil!!!!!!
Ganz fettes DANKE an dich-euch!!!!!
Hart, dreckig und laut!!!!!!
17. Jan. 2011 07:08 Uhr
Foto

The X-cessiv → dawn1980

new Mix online : http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=180935 and happy new year and ejoy :)
15. Jan. 2011 20:16 Uhr
Foto

TimeWarp → dawn1980

Hi bist du gut ins neue Jahr geslided?;)
10. Jan. 2011 15:01 Uhr
Foto

dawn1980 → Nelson Katzer

Wollt dir nur schnell die Daumen drücken für heut Abend!!!!
Werd auf jeden fall mit dabei sein...
Lg :)
Hart, dreckig und laut!!!!
09. Jan. 2011 18:50 Uhr
Foto

dawn1980 → Nelson Katzer

Hi!!! Hab grade den post von meinem sweety zu deinem mix gelesen und stimme zu ausser das ich das tempo genau richtig fand... das du's auch mit weniger dampf daruf hast beweist ja das danach!!!!!
07. Jan. 2011 16:31 Uhr