Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Schlumpf → lexi

Damit du was zu tun hast wieder das Neuste von Mir und nem Kumpel!
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=127776
MFG
13. Feb. 2009 19:03 Uhr
Foto

lexi → Ev!L-LyN

huhu kleene...is dein hschen schon nass:D
13. Feb. 2009 16:49 Uhr
Foto

lexi → Schranzliesel

die mein ick....cool dann sehen wir uns ja heute abend....freu mich schon :D
13. Feb. 2009 15:09 Uhr
Foto

lexi → Schranzliesel

TRESOR - HARDTECHNO MIX SESSION:
- Torsten Kanzler & Alexander Weinstein - on 4 Decks (Killaz & Error Rec.)
- Hanson ohne Schrempf vs. Leigh Johnson Special Live Battle (Rohrmusik Chemnitz vs. Rohrmusik Potsdam)
- Bastian W. (Leveltrauma Rec / Niedersachsen)
- Zak McCoy (11:10 Rec. / Potsdam)
- Martin W - Live PA (Berlin)
13. Feb. 2009 15:09 Uhr
Foto

lexi → Schranzliesel

13 February 2009 | 00:00 Uhr | midnight | NOOIZZ: HARDTECHNO MIX SESSION & LEVELTRAUMA TOUR 2009
GLOBUS - NOOIZZ:
- Play Paul - Live PA (Gigolo Rec.)
- Savas Pascalidis (Gigolo Rec.)
- Sediction(s) (12 Inch Rec.)
- Oliver Ton (Styledriver Rec.)
- VierMalAir - Live PA (Styledriver Rec.)
- Dole & Kom (Parquet Records, Bondage Music)
- Talisman (E
13. Feb. 2009 15:09 Uhr
Foto

Schranzliesel → lexi

waaaaaaaaaaaaaas für ne session??? Klar ich komm ma eben da zu dir runter, ich kann ja auch fliegen ^^ du bist lustig......wie gehts dir denn??
13. Feb. 2009 08:51 Uhr
Foto

Loksila → lexi

meinst du wirklich? ich weiß nicht...
13. Feb. 2009 00:18 Uhr
Foto

lexi → .::Pappenheimer::.

jo mach ick och aber erst morgen und dann net nur dein set :D
12. Feb. 2009 23:51 Uhr
Foto

lexi → stadtkind

hmmm...nich???;)
Na wann seid ihr denn ma at home???
12. Feb. 2009 23:50 Uhr
Foto

lexi → stardust29

ey ick trink doch keen alk....ick vernichte den nur :D
12. Feb. 2009 23:49 Uhr
Foto

lexi → *JESS*

na muss ma gucken wegen kohle halt weeste...kannst ja och herkommen :D
12. Feb. 2009 23:47 Uhr
Foto

lexi → stardust29

jo und bei dir???
12. Feb. 2009 23:44 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → lexi

kein stress ziehs dir rein :D
12. Feb. 2009 23:40 Uhr
Foto

lexi → Schranzliesel

jeeehaaaaaa....morgen is hier fette ht session...kommste mit?
12. Feb. 2009 23:35 Uhr
Foto

lexi → .::Pappenheimer::.

uiiii fett fett danke diggaaaaa...wat frisches zum we.....1000 dank.....feedback gibs die tage
12. Feb. 2009 23:31 Uhr