Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Schranzgeiger → Eroticus

meine party-kalender
26. Aug. 2010 17:05 Uhr
Foto

Schranzgeiger → Eroticus

4.9 schau aufm timetable nach
26. Aug. 2010 17:04 Uhr
Foto

Schranzgeiger → Eroticus

servus mark bock aufn amok birthday ?
25. Aug. 2010 12:37 Uhr
Foto

Schranzgeiger → Eroticus

was war los ? der arme tim stand plötzlich allein da und fand sein auto nimmer - mir gings voll gut...
05. Aug. 2010 17:12 Uhr

→ Eroticus

du bist nicht erotisch
04. Aug. 2010 20:35 Uhr
Foto

*Bunny* → Eroticus

aufjeden ne nr zu heiß ;) aber trotzdem geil ;)
12. Jul. 2010 20:46 Uhr
Foto

*Bunny* → Eroticus

lass dir mal nen lieben gruß da :hello: hab dich glaub ich auffer ril gesehn ;p
09. Jul. 2010 17:39 Uhr
Foto

ScHrAnZzZsTeRnChEn → Eroticus

huhu... überleg´s dir dann mal mit der party am freitag, hab sie auch hier gepostet =D
30. Mai. 2010 10:21 Uhr
Foto

Lea → Eroticus

Stand im Topic das ich komme :hello:
Das nächste wird erst RIL sein ;)
Nice We
28. Mai. 2010 18:59 Uhr
Foto

mariechen → Eroticus

Hab nichts konkretes geplant :lol: Bin übers Wochenende bei einem Kollegen in Bremen und gehe dort auf die USB Party :dance: Können ja mal im ICQ texten ;)
26. Mai. 2010 16:11 Uhr
Foto

mariechen → Eroticus

Was steht so Partytechnisch an demnächst?
Liebe Grüße von der kleinen Anne :) :knutsch:
25. Mai. 2010 18:17 Uhr
Foto

mariechen → Eroticus

hab diese woche meine prüfungen... :cry: wird schon irgendwie hoffe ich... naja und ansonsten gibts auch so noch ein paar dinge die ich nach den prüfungen endlich mal in angriff nehmen muss... da kann ich nur hoffen, dass es nicht zu spät ist :)
18. Mai. 2010 14:00 Uhr
Foto

mariechen → Eroticus

:lol: Was hab ich denn gewonnen? Weiß gar nicht obich mitgemacht habe :lol: Aber das bin ich :freak: schöner name was?
27. Apr. 2010 22:16 Uhr
Foto

NRWClubber → Eroticus

Hey Mark! Ja fein. Ne die meisten Leute kommen später und vor der Halle treffe ich noch den Sebastian aus Berlin und ein paar andere Leute. Die Jaja und der Paddy wollten versuchen auch früh zu kommen. Du kannst mir ja dann smsen in welchem Waggon und ob unten oder oben, weil der Zug bestimmt voll sein wird. MEGA VORFREU. LG Chriz
27. Apr. 2010 04:46 Uhr
Foto

NRWClubber → Eroticus

Hey Mark! So also für die Mayday is bei mir alles Klärchen. Weisst Du denn nun wann mit dem Zug hinfährst? Wär ja cool, wenn Du denselben nehmen könntest, den ik nehme, das is der RE1 n. DO, der in AC Hbf um 13:51 h schon losfährt. Ik steig dann um 15:13 h Benrath zu. Kannste mir ja noch mal die Tage Bescheid geben ja? LG Chriz
25. Apr. 2010 17:41 Uhr