Statusaktualisierungen aus der Community
mariechen → Eroticus
nichts besonderes... nächste HaH werd ich wieder ins Butan... sonst erstmal nix geplant^^
20. Feb. 2010 00:15 Uhr
mariechen → Eroticus
hola... was steht denn so partymäßig an bei dir demnächst? :knuddel:
16. Feb. 2010 23:55 Uhr
NRWClubber → Eroticus
Dat is ja plöd, wollte evtl. Fr. noch ins Butan. Aber dat weiß ik erst morgen, weil wir ja heut auch weggehen und wenn ik dann noch lustig bin, fahr ich noch. Kannst denn Fr. Abend? LG Chriz
11. Feb. 2010 10:05 Uhr
NRWClubber → Eroticus
Hey Mark! Na alles fitti? Hoffe doch. Biste Donnerstag auch in Kölle unterwegs? Wir sind ja in den Opernterrassen zu finden. Und Du? LG Chriz
09. Feb. 2010 13:36 Uhr
HardtechnoBabe → Eroticus
Danke :) Jo, werde voraussichtlich am Freitag ins Butan fahren ;)
LG!
LG!
26. Jan. 2010 22:39 Uhr
Goard → Eroticus
sers freak...wünsch dir noch ein gutes neues jahr!.....grezz and beatz ms
15. Jan. 2010 02:28 Uhr
Dj Proton → Eroticus
Freitag ist Freutag! La Dura im Royal Bambi Dortmund:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=159442&hl=
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=159442&hl=
14. Jan. 2010 02:11 Uhr
mariechen → Eroticus
:gruebel: ist doch erst ne woche her... was haste denn vor? freitag butan? :banga:
04. Jan. 2010 20:12 Uhr
mariechen → Eroticus
[img]http://cosgan.de/images/more/bigs/g125.gif[/img] Ich wünsche dir und deinen Lieben ein paar schöne und besinnliche Tage
24. Dez. 2009 22:15 Uhr
Schranzgeiger → Eroticus
servus was machst du am 6 2 2010 ? gehst zum mega rave von sandy warez? bin am überlegen gel wärs aber in stuttgart is matt m maddox plus DJ LUKAS ????
23. Dez. 2009 09:44 Uhr
→ Eroticus
Happy Bday nachträglich, oder hab ich dir schon gratuliert :gruebel:
14. Dez. 2009 16:19 Uhr
ene87 → Eroticus
Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag :ballons: Feier ordentlich und lass dich reich beschenke :freu:
12. Dez. 2009 06:08 Uhr
Schranzgeiger → Eroticus
so party rückt näher wer mag etz bei euch eigentlich alles mit ?
01. Dez. 2009 07:07 Uhr
mariechen → Eroticus
Naja... Die beiden Alleinunterhalter poppen meine Pinnwand :lol:
Mathe macht spaß :king: läuft sehr gut :D
Mathe macht spaß :king: läuft sehr gut :D
25. Nov. 2009 22:52 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
