Statusaktualisierungen aus der Community
NRWClubber → Eroticus
Hey Mark! So also für die Mayday is bei mir alles Klärchen. Weisst Du denn nun wann mit dem Zug hinfährst? Wär ja cool, wenn Du denselben nehmen könntest, den ik nehme, das is der RE1 n. DO, der in AC Hbf um 13:51 h schon losfährt. Ik steig dann um 15:13 h Benrath zu. Kannste mir ja noch mal die Tage Bescheid geben ja? LG Chriz
25. Apr. 2010 17:41 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
