Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

DL-E → Akira Kahuna

Ja habe schon Musik gehört, aber mehr Metal, Punk usw... :banga: Nee auf die Syndicate gehe ich sicherlich nicht. Mir ist das Geld einfach zu schade :shy2:
26. Jul. 2010 19:35 Uhr
Foto

Akira Kahuna → DL-E

eine zeit ohne elektronische beschallung? wow, das gabs seit 92 noch nie bei mir....ja es gibt ja auch viele sachen die wichtiger sind als die Nature :) aber man muss sie halt mal erlebt haben :) biste denn auf der syndicate im oktober?
26. Jul. 2010 19:25 Uhr
Foto

DL-E → Akira Kahuna

ja die letzten male ist immer was anderes wichtigeres dazwischen gekommen :) es gab auch eine periode, da hab ich keine elektronische musik gehört... :D die nature wird mein sommerurlaub :tot:
26. Jul. 2010 19:15 Uhr
Foto

Akira Kahuna → DL-E

das erste mal?? :shock: damit haett ich jetzt nie gerrechnet ;) das erste mal war ich 99 da...danach noch 4 mal glaub ich...aber das erste mal war das beste :-D alles wunderbar...noch ne Woche und dann ab in den urlaub ( deshalb auch keine Nature diese jahr ) aber von Urlaub hat man ja eh mehr :)
26. Jul. 2010 19:07 Uhr
Foto

DL-E → Akira Kahuna

Ja, kann so sagen. Alles im grünen Bereich. Dieses Woche geht es auf die Nature One :freu: Das erste Mal, aber beim ersten Mal tut es nur weh :strahl: und bei dir alles senkrecht?
26. Jul. 2010 18:59 Uhr
Foto

Akira Kahuna → DL-E

:lol: ja die prinzessin ist gestorben ;) seitdem ich AKIRA gross schreibe krieg ich auch keine nervenden mails mehr :) ausserdem siehts doch besser so aus :) ;) alles klar bei dir? btw. nettes avatar bild :P Ein Pic aus deiner Jugend? :lol:
26. Jul. 2010 17:55 Uhr
Foto

DL-E → Akira Kahuna

:o wo ist die prinzessin? hast du dich einer virtuellen geschlechtsumwandlung unterzogen? :freak: :rofl:
26. Jul. 2010 15:20 Uhr
Foto

JR-7 → DL-E

:o Stalkerin?? Wer hier wohl wen stalkt :poppen:
Du kannst halt nicht genug kriegen von mir :love::D
23. Jul. 2010 18:16 Uhr
Foto

DL-E → JR-7

Selbstverständlich :shy2: Die Spritze darf doch erst gar nicht anfangen einzurösten :spritz: :lol:
20. Jul. 2010 15:16 Uhr
Foto

DL-E → recis

yeah some to you mate :)
20. Jul. 2010 11:32 Uhr
Foto

recis → DL-E

have a nice sunny day mate!
20. Jul. 2010 08:59 Uhr