Statusaktualisierungen aus der Community
Teron → DL-E
Seit wann hast du eine brille? steht dir iwie sehr gut da kommt deine fratze so richtig zu geltung.
17. Jul. 2010 13:27 Uhr
DL-E → Stammheimer
Okay, mach das. Die Hitze hier schafft mich auch. Muss zwar nicht arbeiten, aber hab noch zwei Hausarbeiten bis zur Nature offen ;) Bis morgen und gute Nacht :hello:
14. Jul. 2010 22:26 Uhr
DL-E → Stammheimer
Ich adde dich gleich mal im ICQ :D Voll witzig, dass ich das erst jetzt herausgefuden habe und vor allem, dass sich unsere Weg hier wieder kreuzen :)
14. Jul. 2010 22:21 Uhr
DL-E → Brain Sucker
Haha.. die Leute sind ja überhaupt nicht dreist, selbst dir posten sie Links ins Gästebuch :lol:
12. Jul. 2010 12:23 Uhr
DL-E → flotek
[b]KEINE[/b] Werbung/Links zum Forum etc.! Verstoß = Verwarnung :read: :amok:
10. Jul. 2010 14:27 Uhr
DL-E → sandra.
http://usb.unitedsb.de/index.php?s=&act=legends&CODE=emoticons :D Habe dich auch mal geadded im ICQ :hello:
08. Jul. 2010 16:25 Uhr
DL-E → sandra.
Ja, aber nur für mich :P Weil das bedeutet, dass du mir einen ausgeben musst auf der N1 :lol: :knuddel:
08. Jul. 2010 16:11 Uhr
DL-E → sandra.
Nein, sogar 10.000 wahrscheinlich ;) Da ich ja anscheinend 9.999 war :strahl:
08. Jul. 2010 15:50 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
