Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Teron → DL-E

Seit wann hast du eine brille? steht dir iwie sehr gut da kommt deine fratze so richtig zu geltung.
17. Jul. 2010 13:27 Uhr
Foto

DL-E → Stammheimer

Okay, mach das. Die Hitze hier schafft mich auch. Muss zwar nicht arbeiten, aber hab noch zwei Hausarbeiten bis zur Nature offen ;) Bis morgen und gute Nacht :hello:
14. Jul. 2010 22:26 Uhr
Foto

DL-E → Stammheimer

Ich adde dich gleich mal im ICQ :D Voll witzig, dass ich das erst jetzt herausgefuden habe und vor allem, dass sich unsere Weg hier wieder kreuzen :)
14. Jul. 2010 22:21 Uhr
Foto

DL-E → Stammheimer

Deutsche Sprache - schwere Sprache :tot:
14. Jul. 2010 22:19 Uhr
Foto

DL-E → Brain Sucker

Haha.. die Leute sind ja überhaupt nicht dreist, selbst dir posten sie Links ins Gästebuch :lol:
12. Jul. 2010 12:23 Uhr
Foto

DL-E → putze

happy birthday :hello: :D
12. Jul. 2010 12:01 Uhr
Foto

DL-E → flotek

[b]KEINE[/b] Werbung/Links zum Forum etc.! Verstoß = Verwarnung :read: :amok:
10. Jul. 2010 14:27 Uhr
Foto

DL-E → sandra.

okay ;) mach das ;D ich laufe nicht weg. viel spaß noch
08. Jul. 2010 16:28 Uhr
Foto

DL-E → sandra.

http://usb.unitedsb.de/index.php?s=&act=legends&CODE=emoticons :D Habe dich auch mal geadded im ICQ :hello:
08. Jul. 2010 16:25 Uhr
Foto

DL-E → YellowCake

reingehört? :P
08. Jul. 2010 16:11 Uhr
Foto

DL-E → sandra.

Ja, aber nur für mich :P Weil das bedeutet, dass du mir einen ausgeben musst auf der N1 :lol: :knuddel:
08. Jul. 2010 16:11 Uhr
Foto

sandra. → DL-E

yeeeaahh :) noch besser :P
08. Jul. 2010 16:03 Uhr
Foto

DL-E → sandra.

Nein, sogar 10.000 wahrscheinlich ;) Da ich ja anscheinend 9.999 war :strahl:
08. Jul. 2010 15:50 Uhr