Statusaktualisierungen aus der Community
DL-E → Miss NicciTec
Kann sein, es gibt aber eigentlich Videos von mir :shy2: Wenn doch, dann bitte her damit :evil: :lol:
19. Aug. 2010 13:52 Uhr
DL-E → Mario Kinle
Ich lasse dir mal anstatt SPAMs ein paar chillige Grüße da ;D :kiffer:
12. Aug. 2010 16:31 Uhr
DL-E → stardust29
Huhu :) Für gute Musik muss man sich nicht bedanken :D Sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich poste nicht so oft was, nur wenn ich es auch richtig geil finde :banga: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=173570
11. Aug. 2010 15:11 Uhr
stardust29 → DL-E
für den Motion Mix :knutsch: das Teil ist ja nur gut.. und gut.. und gut :D
10. Aug. 2010 05:26 Uhr
Drumencoder → DL-E
schwer betteln? ich an deiner stelle würde den leuten einfach ne kopfnuss verpassen, dann klappt das schon :lol: sprech aus erfahrung :lol: lass morgen mal im icq schreiben!
04. Aug. 2010 00:55 Uhr
Drumencoder → DL-E
ah ja ich erinnere mich ;) der Riino & Lorisloser track rockt schwer!! der Taberner track kommt auch gut!! nice work :toptop:
04. Aug. 2010 00:05 Uhr
Drumencoder → DL-E
:lol: passt schon. stört jetzt nicht so arg! mein steißbein macht mir viel mehr zu schaffen :lol: :roll:
und du? die nacht noch gut überstanden? hat mich gefreut Peter ;)
greetz!!
und du? die nacht noch gut überstanden? hat mich gefreut Peter ;)
greetz!!
03. Aug. 2010 14:36 Uhr
henne303 → DL-E
RÜLPS ..... :freak: haha :rofl2: Nature One war echt geil !!!
02. Aug. 2010 17:39 Uhr
Akira Kahuna → DL-E
kann ich verstehen..naja ich freu mich auf Waldhaus mal schaun wie der rest so auf mich wirken wird...bin aber mal gespannt.
28. Jul. 2010 14:52 Uhr
DL-E → Akira Kahuna
Nein überhaupt nicht. Es kommt bei mir nicht unbedingt auf das Genre an - eher auf die Acts / DJs - und von denen ist mir keiner die Fahrt und Eintrittskosten wert. :D
27. Jul. 2010 19:23 Uhr
Lunatic → DL-E
Hab ich so ja auch garnicht aufgefasst :) Du löst mich am Camp ab ne? Wie spielst du da eig?
26. Jul. 2010 23:25 Uhr
Akira Kahuna → DL-E
auch nicht interessiert an dem HT Room? Naja ist meine erste und viele Freunde wollen dahin...Hoffe es loht sich, feier eigentlich sehr gerne in den Westfalenhallen
26. Jul. 2010 20:26 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
