Statusaktualisierungen aus der Community
Maryluckystar → philippcore01
greetz back!!! :hello:
Killertime!!! :witte: :witte: :witte:
Killertime!!! :witte: :witte: :witte:
21. Feb. 2008 21:19 Uhr
Maryluckystar → Bahamut
muhahaha... scheinst ja oft sehnsucht nach mir zu haben... :D
18. Feb. 2008 22:57 Uhr
Maryluckystar → stardust29
:freu: ei karamba...
die kommen natürlich postwendend zurück... :happy: :hello:
die kommen natürlich postwendend zurück... :happy: :hello:
17. Feb. 2008 20:09 Uhr
stardust29 → Maryluckystar
ich grüß dich auch mal, wenn ich schon hier gelandet bin :hello:
17. Feb. 2008 08:42 Uhr
Maryluckystar → Fine-RIP
Na klaro, bin nich der typ, der immer jammert... :P
Gehst du denn in 3 wochen auch zu 5 jahre abstract, oder nur zur palazzo party?
Gehst du denn in 3 wochen auch zu 5 jahre abstract, oder nur zur palazzo party?
16. Feb. 2008 20:44 Uhr
Fine-RIP → Maryluckystar
Hallo Süsse, danke für deinen Eintrag. Mir prima, ich hoffe Dir auch???
16. Feb. 2008 14:39 Uhr
Maryluckystar → Fine-RIP
hi..
wollt dir mal liebe grüße da lassen... :hello:
wie gehts wie stehts?
wollt dir mal liebe grüße da lassen... :hello:
wie gehts wie stehts?
16. Feb. 2008 06:11 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
