Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

.::Pappenheimer::. → Maryluckystar

ja alles am laufen spühlmaschiene muss noch angeschlossen werden, und ein paar sachen noch einräumen aber wird langsam schon wohnlich :D wird zeit das ich mein erstes set aus der neuen bude mach :) das nächste wird aber minimal sein :mukke: neue sachen am start :banga:
28. Feb. 2008 13:38 Uhr
Foto

Maryluckystar → .::Pappenheimer::.

Hi...
Na logo, alles fresh n funky bei mir! :dance:
Wie gehts mit deiner bude vorwärts?
28. Feb. 2008 12:45 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Maryluckystar

na du alles klar :) bei dir???
28. Feb. 2008 10:20 Uhr
Foto

helga → Maryluckystar

richtig :banga:
25. Feb. 2008 10:04 Uhr
Foto

Maryluckystar → Sub Zero

:hello:
24. Feb. 2008 21:32 Uhr
Foto

Maryluckystar → Maddin M.

danke schön... :knuddel:
24. Feb. 2008 14:32 Uhr
Foto

Maryluckystar → DRXS aka Avalon Purity

hey "großer"... :D
noch 5x schlafen dann gibts..
:freu: :knuddel: :alk: :mukke: :dance:
24. Feb. 2008 14:08 Uhr
Foto

Maryluckystar → -=mambo=-

hey stolzer papa :hello:
lass dir grad mal liebe grüße da, wenn ich schonmal vorbeischau.. ;) :knuddel:
24. Feb. 2008 02:25 Uhr
Foto

wIrScH → Maryluckystar

Na wir Junkies müssen doch zusammenhalten :knuddel:
Zumindest ab und an :D
wIrScHe GrÜsSe !!!
24. Feb. 2008 01:49 Uhr
Foto

Maryluckystar → wIrScH

weisst was mir grad noch so auffällt beim profil durchstöbern.. du bist genauso ein junkie wie ich.. :D
bist sogar diesen monat noch 9 std. länger im usb versackt als ich... :anbet: :lol:
24. Feb. 2008 01:38 Uhr
Foto

Maryluckystar → wIrScH

hab ich da gerade WORD gepostet :gruebel:
ei ei ei ich glaub wir sind uns echt ma einig... :P
24. Feb. 2008 01:34 Uhr
Foto

BassKid → Maryluckystar

wie spanner, hab doch nur geguckt :D
23. Feb. 2008 08:57 Uhr
Foto

Fratzeschnigger → Maryluckystar

Ja, danke... Ich glaub, dem Namen mach ich grad alle Ehre... ;) Liebe Grüße zurück...
23. Feb. 2008 08:36 Uhr
Foto

Maryluckystar → Fratzeschnigger

:rofl: was für ein geiler nick... :lol:
Lass dir mal liebe grüße hier!! :hello:
23. Feb. 2008 06:41 Uhr
Foto

Maryluckystar → BassKid

immer diese spanner.. :roll:
22. Feb. 2008 22:37 Uhr