Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Maryluckystar → Vinger

so... falls du es noch nicht weisst, es ist bergfest... wünsch dir noch ne angenehme rest woche... ;)
12. Mär. 2008 18:58 Uhr
Foto

Maryluckystar → wIrScH

Bei dem was dir die andern Leute da schon reingemalt haben wunderst du dich über MEIN Motiv!!! :freak: :lol:
12. Mär. 2008 18:39 Uhr
Foto

wIrScH → Maryluckystar

Wie lieb von Dir :hello: wenngleich ich auch ein wenig erstaunt war, über das Motiv ^^
11. Mär. 2008 23:51 Uhr
Foto

Maryluckystar → wIrScH

hab dir nen orangenen gruß in deinem grafikgästebuch hinterlassen! :D :hello:
11. Mär. 2008 15:14 Uhr
Foto

Vinger → Maryluckystar

so....und falls des noch nich weisst.....es ist freitaaaaag........wünsch dir ma wieder en gescheites wochenende.....grüsse vom vinger.......ta daaa....:)
07. Mär. 2008 16:10 Uhr
Foto

Lore → Maryluckystar

:cry: aauuuhhhaaaahh :cry: bin eingenickt bzw. in komatösen schlaf versunken; dachte danach noch: 'aach is eehh keinem aufgefallen'; pustekuchen, voll erwischt quasi :shy2: deshalb schrieb ich nun nur vorsichtig, dass ich ohne einschlafen am freitag dabei bin im u60 :read:
05. Mär. 2008 16:17 Uhr
Foto

The X-cessiv → Maryluckystar

ja supi :-)
05. Mär. 2008 01:19 Uhr
Foto

Maryluckystar → philippcore01

ich helfe doch gerne verwirrten menschen, die sich in den unendlichen weiten des usb's verlaufen :hello:
03. Mär. 2008 21:28 Uhr
Foto

Maryluckystar → Vinger

danke schön! :freu:
komment ist auch shcon im topic... :hello:
02. Mär. 2008 20:05 Uhr
Foto

Maryluckystar → Lore

Wo warst du denn gestern?
Jedenfalls nicht im thw... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif[/img]
01. Mär. 2008 23:33 Uhr
Foto

electro → Maryluckystar

Hi ;)
29. Feb. 2008 18:11 Uhr
Foto

Maryluckystar → electro

:hello:
29. Feb. 2008 18:00 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Maryluckystar

:lol: ja logo bist doch ne feste nummer :D
29. Feb. 2008 10:02 Uhr
Foto

Maryluckystar → DRXS aka Avalon Purity

noch 30 std... :D
28. Feb. 2008 16:55 Uhr
Foto

Maryluckystar → .::Pappenheimer::.

Na da schlägt mein herz in voller vorfreude direkt ein paar takte schneller... :D
ich hoffe auf die übliche spammerei, das ichs auch direkt mitkriege.. :top:
28. Feb. 2008 14:28 Uhr