Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

FreakMTM → Jinxy

lieben gruß nach iserlohn ... :hello:
22. Mär. 2010 21:15 Uhr
Foto

el gringo loco → Jinxy

das ist der freu-smiley :read:
05. Mär. 2010 11:36 Uhr
Foto

el gringo loco → Jinxy

:freu:
05. Mär. 2010 10:36 Uhr
Foto

el gringo loco → Jinxy

koch dir nen Kaffee, Kaffee hilft bei mir zumindest immer...
ich will endlich Feierabend haben :puke:
02. Mär. 2010 16:04 Uhr
Foto

el gringo loco → Jinxy

unfair :(
02. Mär. 2010 15:32 Uhr
Foto

el gringo loco → Jinxy

ich muss hier heute das Archiv ausräumen, alte Rechnungen rauf- und runterschleppen usw... da wär mir Kunden vollquatschen auf jeden Fall deutlich lieber :lol:
02. Mär. 2010 14:53 Uhr
Foto

el gringo loco → Jinxy

ich wär froh ich wär alleine :roll:
ich bin saumüde, war wohl doch etwas spät gestern... heute auf jeden Fall mal eher ins Bett. aber das nehm ich mir ja jeden Abend vor :lol:
02. Mär. 2010 14:03 Uhr
Foto

el gringo loco → Jinxy

:woo:
02. Mär. 2010 13:22 Uhr
Foto

Jinxy → Synthor

och kann mich soweit nicht beklagen ^^
24. Feb. 2010 21:42 Uhr
Foto

Synthor → Jinxy

Mir gehts wunderbar und Dir? :)
24. Feb. 2010 21:05 Uhr
Foto

el gringo loco → Jinxy

hätt ich mal nen anderen Smiley genommen... :tot:
23. Feb. 2010 23:27 Uhr
Foto

el gringo loco → Jinxy

vielleicht wenn ich mal besoffen bin :alk: :lol:
23. Feb. 2010 23:15 Uhr
Foto

el gringo loco → Jinxy

glaub mir, das willst du nicht hören :lol:
:peace:
23. Feb. 2010 22:58 Uhr
Foto

el gringo loco → Jinxy

:sing:
23. Feb. 2010 22:12 Uhr
Foto

Jinxy → Synthor

reglotz :D
naa wie gehts dir?
22. Feb. 2010 22:53 Uhr