Statusaktualisierungen aus der Community
Electronic Sin → Jinxy
Also bei mir ist soweit auch alles ok, man lebt uns leidet, kennst das ja bestimmt ;)
Na dann hoffe ich mal, dass du dich bald mal wieder wo blicken lässt, dann können wir mal quatschen :blink:
Na dann hoffe ich mal, dass du dich bald mal wieder wo blicken lässt, dann können wir mal quatschen :blink:
19. Feb. 2010 16:35 Uhr
Jinxy → Electronic Sin
ja mir gehts soweit ganz gut und dir?
ja war schon ewig net mehr weg wo man dich auch mal sehen könnte. erzähl ich dir dann mal wenn wir uns mal wieder sehen, werd auf jedenfall mal wieder auftauchen :)
ja war schon ewig net mehr weg wo man dich auch mal sehen könnte. erzähl ich dir dann mal wenn wir uns mal wieder sehen, werd auf jedenfall mal wieder auftauchen :)
19. Feb. 2010 09:04 Uhr
Electronic Sin → Jinxy
Naaa, wie geht's dir so? Man sieht und liest dich quasi gar nicht mehr :(
19. Feb. 2010 00:08 Uhr
DonDeagle → Jinxy
So, mal n bissl später :D : http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=163435 :hello:
03. Feb. 2010 12:55 Uhr
lexi → Jinxy
frohes neues und so wa....und net übertreiben^^....lg aus berlin ;)
09. Jan. 2010 00:24 Uhr
DonDeagle → Jinxy
Aloha :hello:
Happy New Year 2010 !!
:banga:
beatz&greetz, da Don :bunny:
Happy New Year 2010 !!
:banga:
beatz&greetz, da Don :bunny:
01. Jan. 2010 06:00 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
