Statusaktualisierungen aus der Community
el gringo loco → Jinxy
ich muss hier heute das Archiv ausräumen, alte Rechnungen rauf- und runterschleppen usw... da wär mir Kunden vollquatschen auf jeden Fall deutlich lieber :lol:
02. Mär. 2010 14:53 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
