Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

el gringo loco → Jinxy

ich muss hier heute das Archiv ausräumen, alte Rechnungen rauf- und runterschleppen usw... da wär mir Kunden vollquatschen auf jeden Fall deutlich lieber :lol:
02. Mär. 2010 14:53 Uhr