Statusaktualisierungen aus der Community
lexi → Joshi
...sorry das ick mich erst jetzt melde...aber hab zz viel zu tun arbeit mäßig und bin immer voll kaputt nach arbeit
03. Sep. 2009 20:55 Uhr
Joshi → XxHardcoreZickexX
:rofl: sehr geil
aber glaub mir, ich kann putzen, gelernter gastronom ;)
es macht mir zwar absolut kein spaß, aber unordnung is noch schlimmer :lol:
aber glaub mir, ich kann putzen, gelernter gastronom ;)
es macht mir zwar absolut kein spaß, aber unordnung is noch schlimmer :lol:
19. Aug. 2009 22:30 Uhr
Joshi → XxHardcoreZickexX
nene, garnicht.
das singleleben is echt hart, ständig besuch, man kommt zu nüx :D
aber bald is we und ich hab sogar frei. dann bekomm ich am samstag vl. noch was hin. küchenschränke nich aufhängen. dann is es geschaft und ich kann anfangen zu putzen :puke:
das singleleben is echt hart, ständig besuch, man kommt zu nüx :D
aber bald is we und ich hab sogar frei. dann bekomm ich am samstag vl. noch was hin. küchenschränke nich aufhängen. dann is es geschaft und ich kann anfangen zu putzen :puke:
19. Aug. 2009 22:14 Uhr
Joshi → XxHardcoreZickexX
boah, noch garnicht fertig, dabei is das wirklich nur ne kleine küchenzeile mit 3 unterschränken, 3 hängeschränken, abzugshaube u.s.w.
muss ich wohl am montag weitermachen, heute is arbeiten angesagt :(
muss ich wohl am montag weitermachen, heute is arbeiten angesagt :(
15. Aug. 2009 10:08 Uhr
Ev!L-LyN → Joshi
hey guten morgen :) ach, das wird schon alles wieder werden...ich freu mich auf alles, was noch so kommen wird ;)
ein wuuunderschönes wochenende wünsch ich dir :blink:
ein wuuunderschönes wochenende wünsch ich dir :blink:
14. Aug. 2009 10:02 Uhr
Joshi → lexi
eeeeehhhhhhhyoooooo lexi, wie gehts dir denn so. lange nix von dir gehört????!!!!
14. Aug. 2009 00:33 Uhr
Joshi → XxHardcoreZickexX
dann ma her mit der freundschaft!!! kannst ja froh sein das du in meiner ausgedehnten liste nicht untergehst :lol:
14. Aug. 2009 00:26 Uhr
Erbich → Joshi
:hello:
ALLES GUTE ZU DEINEM B-DAY.
VOR ALLEM GESUNDHEIT, FREUDE AM ALLTAG UND UND UND
:ballons:
ALLES GUTE ZU DEINEM B-DAY.
VOR ALLEM GESUNDHEIT, FREUDE AM ALLTAG UND UND UND
:ballons:
21. Jun. 2009 20:44 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
