Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Joshi → tresor*core*

grüße und danke fürs addieren :hello:
21. Nov. 2009 20:59 Uhr
Foto

lexi → Joshi

...sorry das ick mich erst jetzt melde...aber hab zz viel zu tun arbeit mäßig und bin immer voll kaputt nach arbeit
03. Sep. 2009 20:55 Uhr
Foto

Joshi → XxHardcoreZickexX

:rofl: sehr geil
aber glaub mir, ich kann putzen, gelernter gastronom ;)
es macht mir zwar absolut kein spaß, aber unordnung is noch schlimmer :lol:
19. Aug. 2009 22:30 Uhr
Foto

Joshi → XxHardcoreZickexX

nene, garnicht.
das singleleben is echt hart, ständig besuch, man kommt zu nüx :D
aber bald is we und ich hab sogar frei. dann bekomm ich am samstag vl. noch was hin. küchenschränke nich aufhängen. dann is es geschaft und ich kann anfangen zu putzen :puke:
19. Aug. 2009 22:14 Uhr
Foto

Joshi → XxHardcoreZickexX

boah, noch garnicht fertig, dabei is das wirklich nur ne kleine küchenzeile mit 3 unterschränken, 3 hängeschränken, abzugshaube u.s.w.
muss ich wohl am montag weitermachen, heute is arbeiten angesagt :(
15. Aug. 2009 10:08 Uhr
Foto

Joshi → Ev!L-LyN

mit sicherheit, mit sicherheit!
dir auch ein schönes we :D
15. Aug. 2009 10:06 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → Joshi

hey guten morgen :) ach, das wird schon alles wieder werden...ich freu mich auf alles, was noch so kommen wird ;)
ein wuuunderschönes wochenende wünsch ich dir :blink:
14. Aug. 2009 10:02 Uhr
Foto

Joshi → XxHardcoreZickexX

viel spass beim arbeiten :D
14. Aug. 2009 08:45 Uhr
Foto

Joshi → lexi

eeeeehhhhhhhyoooooo lexi, wie gehts dir denn so. lange nix von dir gehört????!!!!
14. Aug. 2009 00:33 Uhr
Foto

Joshi → XxHardcoreZickexX

dann ma her mit der freundschaft!!! kannst ja froh sein das du in meiner ausgedehnten liste nicht untergehst :lol:
14. Aug. 2009 00:26 Uhr

→ Joshi

naja, genieß es einfach und mach dir keinen kopf
14. Aug. 2009 00:20 Uhr

→ Joshi

herzlichen glückwunsch
14. Aug. 2009 00:12 Uhr
Foto

Joshi → Ev!L-LyN

von single zu single - schööööönes WE !!!!
:D
14. Aug. 2009 00:11 Uhr
Foto

Joshi → Erbich

danke :hello:
22. Jun. 2009 11:57 Uhr
Foto

Erbich → Joshi

:hello:
ALLES GUTE ZU DEINEM B-DAY.
VOR ALLEM GESUNDHEIT, FREUDE AM ALLTAG UND UND UND
:ballons:
21. Jun. 2009 20:44 Uhr