Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Joshi → Synthor

Ja wo isser denn? :(
28. Mai. 2016 21:45 Uhr
Foto

Murasame → Joshi

Ahso! Ja, mach ich später mal! :freu:
02. Apr. 2014 07:56 Uhr
Foto

Joshi → Murasame

moinsen :hello:
wenn de mir deine daten schickst kann ich das machen. hab mittlerweile meine zugänge für euer komisches bundesland :D
02. Apr. 2014 05:53 Uhr
Foto

Murasame → Joshi

Ist eigentlich schon die Zeit abgelaufen, das du dich mal um meine Fernbedienung kümmern kannst? *gg* Kommt mir jedenfalls schon lange her vor. Aber keine Ahnung ob das schon 3 Monate waren :lol:
01. Apr. 2014 22:40 Uhr
Foto

Loksila → Joshi

Im Badische ischs halt doch am scheenschde :lol:
11. Aug. 2013 10:09 Uhr
Foto

Joshi → Loksila

die einzige alternative war stgt. und man kann mit recht sagen das stugt schon ne hässliche stadt is.
und trotzdem stolzer schwabe :D
11. Aug. 2013 02:18 Uhr
Foto

Loksila → Joshi

Ach du scheisse :streichel: ;) Familie meiner Mutter wohnt in Mengen.die hat's da auch nicht mehr ausgehalten und zog ins. Badische :D wie du :P
11. Aug. 2013 01:58 Uhr
Foto

Joshi → Loksila

so isses, geboren in benztown sindelfingen.
sozusagen vom schicksal geküsst :D
11. Aug. 2013 00:28 Uhr
Foto

Loksila → Joshi

:o bist du etwa ein geborener spätzlefresser und hast dich im badischen eingenistet?
10. Aug. 2013 20:53 Uhr
Foto

Joshi → Loksila

is ja wiederlich :puke:
10. Aug. 2013 20:50 Uhr
Foto

Loksila → Joshi

:read:seit 1819.was 1945 passiert ist,ist egal :P :sing:
In Karlsruh' ist die Residenz,
in Mannheim die Fabrik.
In Rastatt ist die Festung
und das ist Badens Glück.
Alt-Heidelberg, du feine,
du Stadt an Ehren reich,
am Neckar und am Rheine,
kein' and're kommt dir gleich.
In Haslach gräbt man Silbererz,
Bei Freiburg wächst der Wein,
im Schwarzwald schöne Mädchen,
ein Badner möcht' ich sein.
10. Aug. 2013 20:23 Uhr
Foto

Joshi → Loksila

ihhh, en badenzer :roll:
10. Aug. 2013 18:49 Uhr
Foto

Loksila → Joshi

nö aus der kriminellsten stadt bws ... freiburg.aber auch schhon in ka gewesen :)
10. Aug. 2013 17:31 Uhr
Foto

Joshi → Loksila

auch aus KA?
10. Aug. 2013 16:52 Uhr
Foto

Loksila → Joshi

ich weiß :lol:
10. Aug. 2013 16:30 Uhr