Statusaktualisierungen aus der Community
A.N.D.Y. → Joshi
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=136552&pid=3422706&st=0&#entry3422706
27. Mai. 2009 17:54 Uhr
Joshi → Thelisis
kaum nen roten schriftzug unterm namen, steigen die besucherzahlen im profil rapide an :lol:
17. Apr. 2009 03:16 Uhr
A.N.D.Y. → Joshi
hi !!! wollt dir ma Grüsse da lassen !!! <----- DA sind se !!
10. Mär. 2009 17:45 Uhr
→ Joshi
hehehhe, YES SIR... Die einen freuen sich, die anderen weinen wieder :Rofl: Wie ich es mag :love: Alles frisch digga? Cooles set hast du gebrettert last week
19. Feb. 2009 07:22 Uhr
Joshi → KernelPanic
calw :lol:
ich glaubs nicht. dort hab ich meine ersten musikalischen gehversuche gemacht :rofl:
hab früher in neuhausen gewohnt, sind ja grad 10 km o. so.
calw is echt derbes loch (sorry)
ich glaubs nicht. dort hab ich meine ersten musikalischen gehversuche gemacht :rofl:
hab früher in neuhausen gewohnt, sind ja grad 10 km o. so.
calw is echt derbes loch (sorry)
07. Jan. 2009 15:21 Uhr
KernelPanic → Joshi
Johannes Gutenbergschule ;) Ne aber ich wohne nicht am Pragsattel sondern bei Calw...
07. Jan. 2009 14:33 Uhr
Joshi → KernelPanic
soso, pragsattel kenn ich ganz gut. hab ja sozusagen meine ausbildung dort in der nähe verbracht.
mein 3 - feier - eck so zu sagen.
leonberg - stgt feuerbach - lubu
mein 3 - feier - eck so zu sagen.
leonberg - stgt feuerbach - lubu
07. Jan. 2009 14:29 Uhr
KernelPanic → Joshi
Hat mich nur mal interessiert weil du ja irgendwo geschrieben hast du bist her gezogen. Wohne in etwa 40 Minuten weg von Pforzheim ;)
07. Jan. 2009 13:21 Uhr
Joshi → KernelPanic
ops, garnicht gesehen...sollte ma die benachrichtigung einschalten.
wohn in der nähe von pforzehim.
warum???
wohn in der nähe von pforzehim.
warum???
07. Jan. 2009 11:55 Uhr
Joshi → Naseweis³
pfui [img]http://www.vocinelweb.it/faccine/confuse/pag2/60.gif[/img]
14. Dez. 2008 14:55 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
