Statusaktualisierungen aus der Community
Miss~N@wI → H@TeR
sonst ist alles wie immer, war eben beim fpz und naja schule hat ja auch wieder begonnen und die is zum kotzen und bei dir???
11. Mär. 2009 20:48 Uhr
H@TeR → Miss~N@wI
huhu :hello: na du alles klar? bei mir ja - läuft endlich wieder alles :D
11. Mär. 2009 17:34 Uhr
komA → Miss~N@wI
ach fast vergessen^^
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=129292
als entschädigung das ich euch etwas auf die nerven gegangen bin :P :banga:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=129292
als entschädigung das ich euch etwas auf die nerven gegangen bin :P :banga:
05. Mär. 2009 21:24 Uhr
komA → Miss~N@wI
super das freut mich das dir alles so gut gefallen hat :blink:
mir gings ja selber saugeil rein ^^
sowas hab ich ma wieder gebraucht :woo: :lol:
hab direkt schon mal die mukke gepostet :D
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=129120
ok dann erhol dich mal
schön :) war auch verdammt anstrengend :lol:
mir gings ja selber saugeil rein ^^
sowas hab ich ma wieder gebraucht :woo: :lol:
hab direkt schon mal die mukke gepostet :D
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=129120
ok dann erhol dich mal
schön :) war auch verdammt anstrengend :lol:
02. Mär. 2009 17:37 Uhr
komA → Miss~N@wI
naa? andre sagt bist gut nach haus gekommen :) hat ma richtig viel spass mit dir heut nacht gemacht :woo:
immer wieder gerne :)
immer wieder gerne :)
01. Mär. 2009 22:10 Uhr
ene87 → Miss~N@wI
ja oder so :) aber ich hätt eihn samstag eh nochmal angerufen, wegen ankommen usw
26. Feb. 2009 18:46 Uhr
ene87 → Miss~N@wI
ja cool :)
Ja morgen is so ne sache, dann muss er mich aufm handy anrufen, wiel ich helf morgen bei nem umzug, und ich hab keine ahnung wann ich wieder daheim bin
Ja morgen is so ne sache, dann muss er mich aufm handy anrufen, wiel ich helf morgen bei nem umzug, und ich hab keine ahnung wann ich wieder daheim bin
26. Feb. 2009 18:16 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
