Statusaktualisierungen aus der Community
H@TeR → Miss~N@wI
morgen nadine :hello: noch 6 tage dann gehts rund :woo: wobei du ja gleich auch schon vor der türe stehst :rofl:
28. Mär. 2009 12:15 Uhr
Erdlingslarve → Miss~N@wI
joa mwas genau die da planen weiß ich auch nich :lol:
wir sind ja nur die herberge für euch :lol:
wir sind ja nur die herberge für euch :lol:
26. Mär. 2009 22:05 Uhr
Erdlingslarve → Miss~N@wI
kein thema :freu:
hab zu rene und andre schon gesagt, dass ihr hier n tv, pc und mukke habt :D
weil ich davon ausgehe, dass mein freund weiter pennen möchte :lol:
hab zu rene und andre schon gesagt, dass ihr hier n tv, pc und mukke habt :D
weil ich davon ausgehe, dass mein freund weiter pennen möchte :lol:
25. Mär. 2009 21:17 Uhr
Miss~N@wI → Thelisis
ja das glaube ich auch, war ja schon länger nicht mehr im paint!!!
24. Mär. 2009 13:13 Uhr
komA → Miss~N@wI
mit sachen beworfen? wasn arsch :o
hehe ich seh den ja bald wieder....der wollte ja auch noch b-day feiern :D
ich lass mir was einfallen :lol:
hehe ich seh den ja bald wieder....der wollte ja auch noch b-day feiern :D
ich lass mir was einfallen :lol:
23. Mär. 2009 17:32 Uhr
Thelisis → Miss~N@wI
Klar, mir gehts gut, H@ter kommt am 03.04. zu der Veranstaltung vom Tim und vom Marcel...
...kommste auch ?!? :freu:
Liebe Grüsse,
Dirk
...kommste auch ?!? :freu:
Liebe Grüsse,
Dirk
22. Mär. 2009 19:44 Uhr
komA → Miss~N@wI
hat der andre echt zu dir gesagt das du ne ziege bist?
:???:
wenn das stimmt dann darfste dem ma gepflegt in den arsch treten :D :lol:
keine angst ich bin ja dann da :knuddel:
:???:
wenn das stimmt dann darfste dem ma gepflegt in den arsch treten :D :lol:
keine angst ich bin ja dann da :knuddel:
22. Mär. 2009 19:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
