Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

H@TeR → Miss~N@wI

morgen nadine :hello: noch 6 tage dann gehts rund :woo: wobei du ja gleich auch schon vor der türe stehst :rofl:
28. Mär. 2009 12:15 Uhr
Foto

Erdlingslarve → Miss~N@wI

wir sinds aber gerne :D
27. Mär. 2009 22:42 Uhr
Foto

Erdlingslarve → Miss~N@wI

joa mwas genau die da planen weiß ich auch nich :lol:
wir sind ja nur die herberge für euch :lol:
26. Mär. 2009 22:05 Uhr
Foto

H@TeR → Miss~N@wI

:woo: noch 10 tage :witte:
25. Mär. 2009 22:00 Uhr
Foto

Erdlingslarve → Miss~N@wI

kein thema :freu:
hab zu rene und andre schon gesagt, dass ihr hier n tv, pc und mukke habt :D
weil ich davon ausgehe, dass mein freund weiter pennen möchte :lol:
25. Mär. 2009 21:17 Uhr
Foto

Miss~N@wI → H@TeR

:witte: FUSION :woo:
24. Mär. 2009 20:36 Uhr
Foto

H@TeR → Miss~N@wI

:woo: noch 11 Tage :witte:
24. Mär. 2009 19:20 Uhr
Foto

Miss~N@wI → Thelisis

ja das glaube ich auch, war ja schon länger nicht mehr im paint!!!
24. Mär. 2009 13:13 Uhr
Foto

Thelisis → Miss~N@wI

Das wird spassig werden. hihihi
23. Mär. 2009 22:43 Uhr
Foto

Miss~N@wI → Thelisis

Freu mich auch schon :D
23. Mär. 2009 18:48 Uhr
Foto

Thelisis → Miss~N@wI

Ja nett, freu mich schon. :freu:
23. Mär. 2009 18:12 Uhr
Foto

komA → Miss~N@wI

mit sachen beworfen? wasn arsch :o
hehe ich seh den ja bald wieder....der wollte ja auch noch b-day feiern :D
ich lass mir was einfallen :lol:
23. Mär. 2009 17:32 Uhr
Foto

Miss~N@wI → Thelisis

Ja komme auch mit!
23. Mär. 2009 16:42 Uhr
Foto

Thelisis → Miss~N@wI

Klar, mir gehts gut, H@ter kommt am 03.04. zu der Veranstaltung vom Tim und vom Marcel...
...kommste auch ?!? :freu:
Liebe Grüsse,
Dirk
22. Mär. 2009 19:44 Uhr
Foto

komA → Miss~N@wI

hat der andre echt zu dir gesagt das du ne ziege bist?
:???:
wenn das stimmt dann darfste dem ma gepflegt in den arsch treten :D :lol:
keine angst ich bin ja dann da :knuddel:
22. Mär. 2009 19:05 Uhr