Statusaktualisierungen aus der Community
ene87 → Miss~N@wI
ja cool :)
Ja morgen is so ne sache, dann muss er mich aufm handy anrufen, wiel ich helf morgen bei nem umzug, und ich hab keine ahnung wann ich wieder daheim bin
Ja morgen is so ne sache, dann muss er mich aufm handy anrufen, wiel ich helf morgen bei nem umzug, und ich hab keine ahnung wann ich wieder daheim bin
26. Feb. 2009 18:16 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
