Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

komA → Miss~N@wI

boah armes ding :streichel:
aber hasts überstanden :D
klar soweit ich weiss steht das alles noch fest :blink:
der rene wird sich schon noch früh genug melden denk ich^^ freu mich auch schon voll :) dann erzähl ich dir ma was genau so gut läuft ;)
is einfacher dann :lol:
08. Apr. 2009 16:52 Uhr
Foto

komA → Miss~N@wI

ja super :)
dann kanns ja am freitag weitergehn wa? :lol:
bist doch noch dabei gelle? :)
klar mir gehts im mom saugut :D
könnt nit besser laufen z.zt :lol:
08. Apr. 2009 16:43 Uhr
Foto

komA → Miss~N@wI

guck guck :)
naa alles klar soweit?
hoff ma hast dich gut erholt vom we ^^
:knuddel:
08. Apr. 2009 16:38 Uhr
Foto

Erdlingslarve → Miss~N@wI

tanz in den mai kommt ja als nächstes ;) :blink:
und wenn das wetter so bleibt und nils und ich finanziell flüssiger sind, dann gehen wa mal zelten bei uns am see :read:
07. Apr. 2009 23:22 Uhr
Foto

Erdlingslarve → Miss~N@wI

ja :blink:
haben versucht monsters vs aliens zu gucken, aber sind dann so knapp um 18uhr eingepennt :freak:
ich war aber auch fertig :lol:
aber ist auf jeden fall ne wiederholung wert :banga:
07. Apr. 2009 19:29 Uhr
Foto

komA → Miss~N@wI

so nu isses offiziell :dance:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=132541
das lineup is vom feinsten :blink:
07. Apr. 2009 08:09 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Miss~N@wI

gudde :) Hör mal wer da Hämmert Vol. 20 ist am start inkl Bonusmix :witte: wünsch euch viel spass damit :D feedback erwünscht :) lg pappe http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=132422 :mukke:
05. Apr. 2009 14:13 Uhr
Foto

komA → Miss~N@wI

das war auch [b]kein[/b] aprilscherz :P
01. Apr. 2009 22:11 Uhr
Foto

komA → Miss~N@wI

für dich doch immer
[img]http://geiler-bildhost.de/upload/1238605604.gif[/img]
:)
01. Apr. 2009 19:07 Uhr
Foto

komA → Miss~N@wI

womit hab ich denn den verdient? :shy:
31. Mär. 2009 00:36 Uhr
Foto

Miss~N@wI → H@TeR

:knutsch:
30. Mär. 2009 19:39 Uhr
Foto

H@TeR → Miss~N@wI

:hello: na du alles klar bei dir? wat warst´n du egstern so schnell weg ohne cu zu sagen :motz: lg :knuddel:
30. Mär. 2009 18:09 Uhr
Foto

komA → Miss~N@wI

[img]http://geiler-bildhost.de/upload/1238359846.gif[/img]
:dance: :knuddel: :dance:
29. Mär. 2009 22:55 Uhr
Foto

Miss~N@wI → H@TeR

ROCKEN
28. Mär. 2009 21:21 Uhr
Foto

Miss~N@wI → H@TeR

:D ne ne ne du bist mir ja einer und ich war schon bei dir aber komme gleich wieder :D
auf nächste woche freue ich mich schon richtig doll :woo:
28. Mär. 2009 14:25 Uhr