Statusaktualisierungen aus der Community
komA → Miss~N@wI
boah armes ding :streichel:
aber hasts überstanden :D
klar soweit ich weiss steht das alles noch fest :blink:
der rene wird sich schon noch früh genug melden denk ich^^ freu mich auch schon voll :) dann erzähl ich dir ma was genau so gut läuft ;)
is einfacher dann :lol:
aber hasts überstanden :D
klar soweit ich weiss steht das alles noch fest :blink:
der rene wird sich schon noch früh genug melden denk ich^^ freu mich auch schon voll :) dann erzähl ich dir ma was genau so gut läuft ;)
is einfacher dann :lol:
08. Apr. 2009 16:52 Uhr
komA → Miss~N@wI
ja super :)
dann kanns ja am freitag weitergehn wa? :lol:
bist doch noch dabei gelle? :)
klar mir gehts im mom saugut :D
könnt nit besser laufen z.zt :lol:
dann kanns ja am freitag weitergehn wa? :lol:
bist doch noch dabei gelle? :)
klar mir gehts im mom saugut :D
könnt nit besser laufen z.zt :lol:
08. Apr. 2009 16:43 Uhr
komA → Miss~N@wI
guck guck :)
naa alles klar soweit?
hoff ma hast dich gut erholt vom we ^^
:knuddel:
naa alles klar soweit?
hoff ma hast dich gut erholt vom we ^^
:knuddel:
08. Apr. 2009 16:38 Uhr
Erdlingslarve → Miss~N@wI
tanz in den mai kommt ja als nächstes ;) :blink:
und wenn das wetter so bleibt und nils und ich finanziell flüssiger sind, dann gehen wa mal zelten bei uns am see :read:
und wenn das wetter so bleibt und nils und ich finanziell flüssiger sind, dann gehen wa mal zelten bei uns am see :read:
07. Apr. 2009 23:22 Uhr
Erdlingslarve → Miss~N@wI
ja :blink:
haben versucht monsters vs aliens zu gucken, aber sind dann so knapp um 18uhr eingepennt :freak:
ich war aber auch fertig :lol:
aber ist auf jeden fall ne wiederholung wert :banga:
haben versucht monsters vs aliens zu gucken, aber sind dann so knapp um 18uhr eingepennt :freak:
ich war aber auch fertig :lol:
aber ist auf jeden fall ne wiederholung wert :banga:
07. Apr. 2009 19:29 Uhr
komA → Miss~N@wI
so nu isses offiziell :dance:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=132541
das lineup is vom feinsten :blink:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=132541
das lineup is vom feinsten :blink:
07. Apr. 2009 08:09 Uhr
.::Pappenheimer::. → Miss~N@wI
gudde :) Hör mal wer da Hämmert Vol. 20 ist am start inkl Bonusmix :witte: wünsch euch viel spass damit :D feedback erwünscht :) lg pappe http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=132422 :mukke:
05. Apr. 2009 14:13 Uhr
komA → Miss~N@wI
für dich doch immer
[img]http://geiler-bildhost.de/upload/1238605604.gif[/img]
:)
[img]http://geiler-bildhost.de/upload/1238605604.gif[/img]
:)
01. Apr. 2009 19:07 Uhr
H@TeR → Miss~N@wI
:hello: na du alles klar bei dir? wat warst´n du egstern so schnell weg ohne cu zu sagen :motz: lg :knuddel:
30. Mär. 2009 18:09 Uhr
komA → Miss~N@wI
[img]http://geiler-bildhost.de/upload/1238359846.gif[/img]
:dance: :knuddel: :dance:
:dance: :knuddel: :dance:
29. Mär. 2009 22:55 Uhr
Miss~N@wI → H@TeR
:D ne ne ne du bist mir ja einer und ich war schon bei dir aber komme gleich wieder :D
auf nächste woche freue ich mich schon richtig doll :woo:
auf nächste woche freue ich mich schon richtig doll :woo:
28. Mär. 2009 14:25 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
