Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

komA → Miss~N@wI

boah armes ding :streichel:
aber hasts überstanden :D
klar soweit ich weiss steht das alles noch fest :blink:
der rene wird sich schon noch früh genug melden denk ich^^ freu mich auch schon voll :) dann erzähl ich dir ma was genau so gut läuft ;)
is einfacher dann :lol:
08. Apr. 2009 16:52 Uhr