Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

NRWClubber → DENGER

Hey! Regreetz! Bin aber zugezogener D-Towner ... bzw. Benrather *g* NICE WEEKEND TIME schon mal vorab!
Chriz
23. Okt. 2009 05:02 Uhr
Foto

NRWClubber → ScHrAnZzZsTeRnChEn

Hey tiny Tanja! So am Samstag raven wir wieder so richtig ab ...
Axo und denk dran ... immer schön high ... äh hydrated bleiben *g*
22. Okt. 2009 19:33 Uhr
Foto

NRWClubber → Grille

Hey Grille! Noch mal auch hier vielen Dank für die geile Partynacht mit so vielen Flashbacks dank der tollen Sets und coolen Leute sowie 1-A-Orga.
Greetz N Beatz da Chriz
PS: Aber vielleicht nächstes Mal nen bissel pünktlicher aufmachen, aber war schon ok ... die Busbank war auch supi ...
Aber in FFM geht die Nacht ja auch sehr spät los ... is ja wie in Berli
05. Okt. 2009 08:47 Uhr
Foto

NRWClubber → ScHrAnZzZsTeRnChEn

Na alles roger ... bei mir so ... ja war so geil Samstag Nacht ... bor hoffe Freitag wird es net so schlimme ... bin so happy ... war so viel Geiles passiert in FFM ... so viel Spaß ohne Ende und bin eigentlich wie so nen Duracellkiddy da abgegangen und dat is echt selten bei mir ...
05. Okt. 2009 08:39 Uhr
Foto

NRWClubber → kleines_Evchen

Na seit ihr noch jut heim gekommen wir ja ... waren bis 9 Uhr im Tanzhaus, dann mal mit dem Bus zum Bhf und ik war so kurz nach 14 h zu Haus ... war gestern ganz schön platt und noch mega dru... naja und heut geht schon wieder so super, aber bin so naja ... es is schon wieder vorbei, aber es war so viel Geiles passiert ... muss ich Dir dann noch mal von berichten ... echt eigentlich die geilste me
05. Okt. 2009 08:38 Uhr
Foto

NRWClubber → ScHrAnZzZsTeRnChEn

AXO AXO ... habe gelesen dat im November 3 Jahre Ambulance Party sein wird und dann die Pets da 100 % auflegen würden ... wäre falls der 09.10. net klappt ja noch ne jute Idee oder?
20. Sep. 2009 14:27 Uhr
Foto

NRWClubber → ScHrAnZzZsTeRnChEn

Hey Sweatheartbabe! Alles roger ... bei mir inzwischen auch wieder ... Wohnung wieder so gut wie piccobello und kann mal jetzt was abhängen und morgen geht's zur Schneiderei mit den Shirts. Die Hose werde ich so lassen und mir dann wohl noch mal die selbe holen (löl) und nicht ändern lassen für den 03. und sonst wenn's da dann blöde mit der Hose lief kommste für den 24. dann auch noch
20. Sep. 2009 14:26 Uhr
Foto

NRWClubber → schranzilla

Hey! Na wat macht dat lübbe Schranzilla eigentlich so? Geht's jut ... geht's voran? KNUFFELZ da Chriz
20. Sep. 2009 14:24 Uhr
Foto

NRWClubber → Dj Wahnhahn

HI! Na noch jut heimgefahren? Hoffe doch ... ik war dann so gegen 10e zu Haus, weil noch kurz bei Tanja gewesen ... bin am n. Sam. dann so gegen 17 h mit Patricia A. bei Tanja ... bis die Tage mal. Keep chillin'!!!
20. Sep. 2009 14:24 Uhr
Foto

NRWClubber → Eroticus

Hey alles roger bei Dir? Hoffe doch ... war um 10:15 h auch endlich zu Haus, wobei ich ja noch kurz bei Tanja war ... war aber im Endeffekt ne geile Party. Bis demnächst. Have to chill ;-) GREETZ N BEATZ da Chriz
20. Sep. 2009 14:21 Uhr
Foto

NRWClubber → Feierperle

Hey ... many thx für den Timetable, aber konnte ik net mehr lesen, aber wir hatten dann nen Foto vom dem dann draußen vor der Tür vor Ort gemacht ... die Party war doch im Endeffekt gar net schlecht gewesen. LG Chrz
20. Sep. 2009 14:12 Uhr
Foto

NRWClubber → ScHrAnZzZsTeRnChEn

happy happy birthday my dear ... freusel mich schon auf Samstag ... hoffe nur Friseur und Schneiderei machen auch alles so wie ik will *g*
14. Sep. 2009 19:39 Uhr
Foto

NRWClubber → Dj Wahnhahn

Hey Ulf! Sag mal bist Du am 19. auch zur Ambulance-Party in Köln mit dabei? Am 11. weiss nich net, ob ich nach W'tal fahre. Bin zurzeit auch finanziell net so gut gesegnet und wollte auch wat Pause machen ... LG da Chriz
PS: Was is denn mit dem 03.10. Frankfurt Technoclassics und/oder dem 24.10. I LOVE TECHNO mit Dir???
06. Sep. 2009 12:13 Uhr
Foto

NRWClubber → ScHrAnZzZsTeRnChEn

Huhuz! ... am 19. rocken wir wieder so richtig ... freu freu mega freu und am 24.10. dann so ultra kräääss ... oggy?
06. Sep. 2009 12:07 Uhr
Foto

NRWClubber → ScHrAnZzZsTeRnChEn

Vielleicht kannst bei Parties, Events im Forum noch mal nen Post machen und den Link dann hier in den Kalendereintrag machen ... sieh mal bei anderen Parties ... weil so kann ich nix dazu schreiben ...
26. Aug. 2009 19:32 Uhr