Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

NRWClubber → Dj Wahnhahn

Hey Ulf! Na alles roger? Sag mal haste Dir schon Gedanken wg. 05.03. (Fusion) gemacht? Ik fahr definitiv und Pät wohl auch. Hab auch Urlaub für den Tag genommen *g*. Bis die Tage. LG Chriz
PS: Am 12.03. komm ik auch noch mit ins Butan ;-)
23. Feb. 2010 20:29 Uhr
Foto

NRWClubber → Dj Wahnhahn

Hey Ulf! Na alles roger? Bei mir schon ... also am 05.03. fahr ik definitiv nach MS. Pät kommt wohl au mit. Wenn Du auch fährst, wäre dat supi, sonst fahren wir allein mit der Bahn ... Kannst ja diesbezüglich noch mal texten. LG Chriz
18. Feb. 2010 14:03 Uhr
Foto

NRWClubber → -acidschranze-

Hey Sweety! Also am 05.03. geht's wieder rund - Fusion. Also falls Ulf net fährt fahr ik mit dem Zug. Kommst Du so oder so dann mit??? LG Chriz
18. Feb. 2010 14:02 Uhr
Foto

NRWClubber → Feierperle

Huhuz! Ja geht schon, is ja bald wieder WE, aber bin noch wat platt von Karneval *g* und selbst? LG Chriz
17. Feb. 2010 18:40 Uhr
Foto

NRWClubber → kleines_Evchen

So wir sehen uns im Butan, ik darf *gGg* ... bin wohl mit der Sina da ... Mark kommt evtl. auch ... bis später dann!!! Aber fahrt vorsichtig. Knuffelz!!!
12. Feb. 2010 15:39 Uhr
Foto

NRWClubber → kleines_Evchen

Also waren gestern bzw. heute früh net lang geblieben, so dass ik wohl mit Sina heut Abend komme, fahren aber wohl früh hin und bleib dann vielleicht net so lange ... aber bis fünfe dann wohl schon wg. Amok ... ik seid ja erst gegen Mitternacht da oder?
12. Feb. 2010 11:09 Uhr
Foto

NRWClubber → Dj Wahnhahn

Hey Wahny!
Na alles Klärchen?
Axo kannst Dir mal den 05.03. (Fusion - Man At Arms Birthday) notieren. Da wollte ik unbedingt hin, wär cool, wenn Du auch mitkommst. LG Christian.
PS: Biste moin im Butan?
11. Feb. 2010 14:02 Uhr
Foto

NRWClubber → -acidschranze-

Viel Spaß in Kölle! Sehen uns ja wohl leider net .. axo kannst Dir mal den 05.03. (Fusion - Man At Arms Birthday) notieren. Da wollte ik unbedingt hin, wär cool, wenn Du auch mitkommst. LG Christian.
11. Feb. 2010 14:01 Uhr
Foto

NRWClubber → ScHrAnZzZsTeRnChEn

So bis nachher - war schön böse ;-))))
11. Feb. 2010 14:00 Uhr
Foto

NRWClubber → Eroticus

Dat is ja plöd, wollte evtl. Fr. noch ins Butan. Aber dat weiß ik erst morgen, weil wir ja heut auch weggehen und wenn ik dann noch lustig bin, fahr ich noch. Kannst denn Fr. Abend? LG Chriz
11. Feb. 2010 10:05 Uhr
Foto

NRWClubber → ScHrAnZzZsTeRnChEn

Huhuz! So bald is ja schon Donnerstag *jippiiiiiiieeeh*
09. Feb. 2010 13:41 Uhr
Foto

NRWClubber → Eroticus

Hey Mark! Na alles fitti? Hoffe doch. Biste Donnerstag auch in Kölle unterwegs? Wir sind ja in den Opernterrassen zu finden. Und Du? LG Chriz
09. Feb. 2010 13:36 Uhr
Foto

NRWClubber → -acidschranze-

Hauptsache es passt alles, da war ik mir net so sicher, Tanja meinte ja.
Also wenn dann Opernterrassen, weil mir dat Line-up besser gefällt und außerdem kommt Tanja ja auch mit und noch nen Bekannter der Heika aus Bonn. Zur Not könnte man immer noch zum Bootshaus, aber glaub net, dat wir dat machen. Im Wartesaal is ja auch nen geiles Line-up ... ne aber wenn wohl Opernterrassen. LG Chr
27. Jan. 2010 21:32 Uhr
Foto

NRWClubber → schranzilla

Hey Schranzilla! Endlich sehn wa uns am Freitag mal wieder - freu mich schon so!!! Bis dahin. LG Chriz
26. Jan. 2010 20:56 Uhr
Foto

NRWClubber → kleines_Evchen

FREITAG IS SCHON BALD!!! Knuffelz!!! ... take care and stay fit! Greetz da Chriz
26. Jan. 2010 20:55 Uhr