Statusaktualisierungen aus der Community
NRWClubber → -acidschranze-
Am 29. is TECHNO RIDERS KREFELD (siehe Forum m. N. da Borah) und ik fahr mit Eva, Moni u. Tanja hin mit Treffen vorher bei Eva.
An Altweiber wollte ik mit Tanja (evtl. auch Anja) zu den Operterrassen ... Bootshaus evtl. sonst spontan ... Welcher Club is denn cooler von Innen mit Platz und Atmo???
PS: Notier Dir mal den 22.05. wg. Technoclassics @ FFM!!!
An Altweiber wollte ik mit Tanja (evtl. auch Anja) zu den Operterrassen ... Bootshaus evtl. sonst spontan ... Welcher Club is denn cooler von Innen mit Platz und Atmo???
PS: Notier Dir mal den 22.05. wg. Technoclassics @ FFM!!!
20. Jan. 2010 14:15 Uhr
NRWClubber → -acidschranze-
Huhuz! Na auch hier mit neuem Nic?
PS: Am 29. fahren wir mit Eva zu ner Party in Krefeld. Kannste da auch?
PSS: Deinen Geburtstagssachen kommen nächste Woche von mir.
PS: Am 29. fahren wir mit Eva zu ner Party in Krefeld. Kannste da auch?
PSS: Deinen Geburtstagssachen kommen nächste Woche von mir.
20. Jan. 2010 05:59 Uhr
NRWClubber → kleines_Evchen
Hihi! Hab gerad mit Tanja wg. dem 29. gesprochen. Wir bringen Sekt, Jägi und Energy Drinks zuckerfrei mit und naja was so noch zum Zockeln.
Sind so dann gegen 20:30 h bei Dir vor Ort. Moni is dann auch da?
Freuen uns schon volle dolle *g* ...
Sind so dann gegen 20:30 h bei Dir vor Ort. Moni is dann auch da?
Freuen uns schon volle dolle *g* ...
19. Jan. 2010 20:16 Uhr
NRWClubber → kleines_Evchen
Huhuz! Na alles roger? Also am 29. geht's dann wieder rund ne? Bring die Tanja mit, is ok oder? Ab wann sollen wir bei Dir dann antanzen und wat noch so mitbringen? LG Chriz
16. Jan. 2010 12:54 Uhr
NRWClubber → Lil Pink
Hey Jen! Seit Ihr noch jut heim gekommen ...wir sind mit der Bahn um zehn vor sechs gefahren und ik bin supi heim gekommen; alles pünktich; Eva hatte wohl nen bissel länger gebraucht. Die lübbe Jenny, die mit Dir da waren haben wir noch kurz am Bhf getroffen und die hat Eva noch ne Zigarette geschenkt. Is sie auch hier oder kannste mal die ICQ-Nr. vermitteln? Thx. LG Chriz
09. Jan. 2010 08:35 Uhr
NRWClubber → kleines_Evchen
Yi-Ha --- moin schranzen wir zur HTE-Sound *ggg* ... Freu freu ... bis moin dann bei mir. KNUFFELZ!!!
07. Jan. 2010 21:27 Uhr
NRWClubber → Lil Pink
Sag mal, mit welcher S-Bahn fahrt ihr denn morgen? Könnten uns ja dann in der Bahn treffen? LG Chriz
07. Jan. 2010 19:04 Uhr
NRWClubber → Lil Pink
Ja ik werd mit der Anne aus Lev. und nem Freund, dem Sven von ihr anztanzen - so gegen 23/24 h. Ja dann bis Freitag Abend! LG Chriz
07. Jan. 2010 06:05 Uhr
NRWClubber → ScHrAnZzZsTeRnChEn
08.01. Butan? Hm. Lad Disch ein *hm* ... so ganz logga ... nur schon bissel schranzen *ggg* hm ... Anne kütt wohl au ...
05. Jan. 2010 20:19 Uhr
NRWClubber → Lil Pink
Huhuz! Ihr seid doch am kommenden Fr. auch im Butan oder? Die Anne (Mariechen) fährt evtl. auch, dann überleg ik et mir auch noch mal. Tanja wüll ja net. Wann legt der Timmy denn auf? LG Chriz
05. Jan. 2010 20:18 Uhr
NRWClubber → ScHrAnZzZsTeRnChEn
Na alles fitti bei meiner kleenen Feierelfe?
22. Dez. 2009 20:24 Uhr
NRWClubber → Eroticus
Also der Dennis und seine Freundin die Katharina kommen am Freitag vorher zu mir ... so gegen 18:30 h ... kannste ja auch noch vorher vorbeikommen. Kennst ja mittlerweile den Weg oder?
25. Nov. 2009 20:43 Uhr
NRWClubber → ScHrAnZzZsTeRnChEn
Na alles paletti bei Dir? Bei mir schon ... geh wohl Fr. auf die Piste ... naja fahr wohl ins tolle Butan *g* ... aber is noch net ganz klaro. KNUFFELZ!
24. Nov. 2009 19:57 Uhr
NRWClubber → Eroticus
Na alles roger? Hoffe doch ... also Fr. werd ik evtl. mit dem Dennis und dem seiner Freundin nach W'tal fahren ... aber werd Dir noch Bescheid geben, wenn ik es 100 % weiß. C ya da Chriz
24. Nov. 2009 19:56 Uhr
NRWClubber → ScHrAnZzZsTeRnChEn
So heut Abend rocken mal wieder zusammen in der Ballerburg mit Isajah!
13. Nov. 2009 16:28 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
