Statusaktualisierungen aus der Community
hardcorexsoax → *Schnidde*
hab mich freiwilli dazu gemeldet, dass die mich darein stecken :lol: Bin ja auch grade erst aus dem Urlaub gekommen. Bin eigentlich ganz froh, dass ich ab nächste Woche wieder eine kleine Aufgaben hab *g* Freu mich schon, Morgen fahr ich endlich seit langem mal wieder feiern :bounce: zwar nicht mein Musik geschmack, aber mit meinem besten Feierkollegen :banga: :rofl: freu mich schon auf ne PM :lov
01. Okt. 2008 13:13 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
