Statusaktualisierungen aus der Community
kleines_Evchen → hörnchenmeister
Hi du,
na wie isset disch? Sorry wenn ich mich im Moment so garnet melde auch wegen dem üblichen und auch so!
Muss da mal mit dir quatschen ist irgendwie soviel Stress im Moment. Melde mich mal nächste Woche mal einfach bei dir!
LG
Evche
na wie isset disch? Sorry wenn ich mich im Moment so garnet melde auch wegen dem üblichen und auch so!
Muss da mal mit dir quatschen ist irgendwie soviel Stress im Moment. Melde mich mal nächste Woche mal einfach bei dir!
LG
Evche
13. Jun. 2009 15:46 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
