Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

kleines_Evchen → hörnchenmeister

Hi du,
na wie isset disch? Sorry wenn ich mich im Moment so garnet melde auch wegen dem üblichen und auch so!
Muss da mal mit dir quatschen ist irgendwie soviel Stress im Moment. Melde mich mal nächste Woche mal einfach bei dir!
LG
Evche
13. Jun. 2009 15:46 Uhr