Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MPLeary → sister69

hi...ach du...hör auf...bin seiot letzter woche krank...hab katja angesteckt...anaj...konnte dann nich nach wuppertal...ging einfach nicht...zu krank :( :( nächstes mal wieder :)
und bei euch alles klar????
17. Aug. 2009 22:29 Uhr