Statusaktualisierungen aus der Community
ChickenOnSpeed → Oliver Klingenberg
mahaha ja gei :lol:
ich park mein auto vorm geschäft immer an ner laterne die auf eingangshöhe liegt. am fr. stand ich woanders, da wollt ich mittags auch erst den weg zur laterne einschlagen :rofl: habs aber im gleichen zug noch gemerkt :P
ich park mein auto vorm geschäft immer an ner laterne die auf eingangshöhe liegt. am fr. stand ich woanders, da wollt ich mittags auch erst den weg zur laterne einschlagen :rofl: habs aber im gleichen zug noch gemerkt :P
15. Sep. 2007 17:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
