Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Kazantip (POR) Betrug - Festival abgesagt


  • Please log in to reply
98 replies to this topic

#1
ToolTech

ToolTech

    c:\techno

  • Moderator
  • 3.517 Beiträge
  • Vorname: tooltech
  • Geschlecht:M

CH-Openair-Firma verarscht Gäste
250 000 Leute wurden am portugiesischem Kazantip-Festival erwartet.
Doch dieses fand nicht statt - stattdessen gab's Blutegel und kein Trinkwasser.



Eingefügtes Bild


Das «Kazantip Portugal Festival», welches am 20. Juli in Grand Lake seine Tore
öffnete, sorgt für den wohl grössten internationalen Festivalskandal des Sommers.
Vom 20. Juli bis zum 25. August hätte der portugiesische Ableger des ukrainischen
Kult-Festivals fast eine Viertelmillion Leute anlocken sollen. Doch die angereisten
Gäste fanden bloss eine Baustelle vor. Am Montagabend wurde das Festival dann
offiziell abgesagt. Laut einer Mitteilung auf der Homepage hätten die Veranstalter
die Bewilligung zum Verkauf von Tickets und Essen nicht erhalten.
Lokale Behörden hätten dann den definitiven Abbruch erwirkt.

«Primitive Schwindler»


Hauptschuld für das Organisations-Desaster trägt allerdings eine Schweizer Firma.
Hinter dem Event steckt nämlich die in Baar ansässige Firma Kazantip GmbH.
Zur Organisation des Festivals wurde ein Unternehmen in Portugal beigezogen.
Diese Angaben sind auf der Homepage mittlerweile nicht mehr ersichtlich.
Zwischen der Kazantip GmbH und dem Veranstalter des ukrainischen Originals
herrscht seit rund zwei Jahren eine Fehde:

Das «Original-Kazantip» auf der Krim findet dieses Jahr zum mittlerweile 20. Mal statt. Gründer
Nikita Marschunok wetterte auf der Seite des Festivals:
«Wieso sehen die Fotos, die man bei kаzantip.com findet, so ähnlich wie unsere aus? (...)
Die haben doch keine eigenen Fotos. Das Einzige, was sie haben, ist ein starker Drang, euch
so schnell wie möglich ihre Reisen und Eintrittstickets zu verkaufen. Es sind primitive Schwindler.»
Pikant: Der Veranstalter von Portugal war einst als Tour Operator für das ukrainische Kazantip unterwegs.

«Der schlimmste Horror ihres Lebens»

In einem Blogeintrag auf space-sound-radio.e-monsite.com
werden die katastrophalen Umstände vor Ort mit folgenden Worten beschrieben: «Die DJs und Kunden
erlebten den schlimmsten Horror ihres Lebens! Es gab kein Essen, kein Trinkwasser und im
schlammigen See wimmelte es von Blutegeln. Ausserdem sei die Dekoration äusserst fahrlässig
installiert worden. Des Weiteren sei der Organisator vom Festivalgelände geflohen.
Eine Stellungnahme der Kazantip GmbH (mit Sitz in der Schweiz) war bis gestern nicht möglich,
auf die Anrufe von tilllate.com folgte lediglich die Antwort einer portugiesischen Combox.

Unter den Teppich gekehrt

Der Basler Benno Leuenberger alias DJ Sin Gin Smythe war ebenfalls gebucht und
wollte Anfang diese Woche abreisen. Vor dem Abflug entdeckte er die Absage des Events
auf der Homepage; erst später wurde er von offizieller Stelle informiert. «Auf Mails wurde
gar nicht reagiert, über die Artist Info Line erreicht man ebenfalls nur die portugiesische
Voice-Mail», so der DJ empört.

Die Bilder der Aufbau-Arbeiten im Mai sind vom Web verschwunden, die Facebook-Page
des Festivals ist nicht mehr abrufbar. Was mit den Karten passiert, die vor dem Verbot
gekauft wurden, ist unklar. Auf der Seite des Festivals ist eine Email-Adresse angegeben.
Doch auch diese Mails bleiben unbeanwortet. Was zurückbleibt sind enttäuschte Besucher,
wütende DJs - und viele offene Fragen.


Quelle: tillate.com - http://ch.tilllate.c...ref=20min-story

Unique No Replay (Facebook):

!!!ACHTUNG!!!
Fahrt nicht nach Kazantip! Das Event wurde am 3. Tag komplett geschlossen. Insgesamt
waren evtl. 150-200 Menschen da. Diese haben zwar echt geil gefeiert, aber die Organisation
ist und war ein reines Chaos. Gestern wurden Schweizer auf das übelste zusammengeschlagen.
Die Securitys kamen in die Apartments und haben die gesamte erste Etage auseinander
genommen und sich genommen was sie wollten! Doch davor haben die 40-50 Securitys
6 Schweizer aufs übelste Zerschlagen. Die gingen mit Stühlen, Tischen, Steinen und
anderen Waffen auf alles los was nicht schnell genug laufen konnte. Das war kein Fight
sondern ein Krieg. Dazu kam dann noch das sämtliche Krankenwagen und Ärzte vom
Gelände gefahren sind und erst wieder kamen als die Polizei und Nationalgarde da war,
diese jedoch hatten nichts besseres zu tun als zu zuschauen und am Ende die Schweizer
zu verhaften. Die wurden ohne alles nur in Shorts und Schlappen abgeführt. Crazy...
Ich habe schon viel gesehen und erlebt, aber sowas habe ich noch nie erleben müssen.
Sergej das Arschloch wurde bereits den Tag davor festgenommen, weil er keinerlei
Lizensen oder Konsessionen hatte. Der andere Veranstalter ist mitten in der Nacht mit
allen Shuttelbussen still und heimlich abgehauen. Dieser wurde jedoch von den nicht
bezahlten Securitys (Mafia!) aufgesucht und naja den Rest denkt euch lieber, das kann
man hier nicht schreiben. Resúmee der ganzen Geschichte ist, das es keinerlei
Möglichkeiten zum Erwerb von Getränken oder Essen mehr gegeben hat und der
nächste Ort 10 Km entfernt war. !!! Leute es war blanker Horror, bleibt bitte alle zu
Hause und fahrt keinesfalls dort hin !!! Ich bin nun nach dem wir alle um unser
Leben und Hab und Gut fürchten mussten, wieder heile mit allen Sachen zurück in
Lissabon und Genieße den Rest meines Urlaubs hier und werde vllt. doch noch zum
Boom Festival fahren. An alle Gäste und auch ans Artist-Team nochmal vielen
Dank für eurern Support! Ich hoffe das es alle lebend wieder zurück in Ihre
Heimat geschafft haben!


  • 1

#2
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Topic freigeschaltet

Hier noch der Post von Kari aus dem doppelten Topic:

Grade auf Facebook gelesen:

BITTE LESEN!! AN ALLE DIE ZU KAZANTIP IN PORTUGAL FAHREN WOLLTEN!!

!!!ACHTUNG!!!

Fahrt nicht nach Kazantip! Das Event wurde am 3. Tag komplett geschlossen. Insgesamt waren evtl. 150-200 Menschen da. Diese haben zwar echt geil gefeiert, aber die Organisation ist und war ein reines Chaos. Gestern wurden Schweizer auf das übelste zusammengeschlagen. Die Securitys kamen in die Apartments und haben die gesamte erste Etage auseinander genommen und sich genommen was sie wollten! Doch davor haben die 40-50 Securitys 6 Schweizer aufs übelste Zerschlagen. Die gingen mit Stühlen, Tischen, Steinen und anderen Waffen auf alles los was nicht schnell genug laufen konnte. Das war kein Fight sondern ein Krieg. Dazu kam dann noch das sämtliche Krankenwagen und Ärzte vom Gelände gefahren sind und erst wieder kamen als die Polizei und Nationalgarde da war, diese jedoch hatten nichts besseres zu tun als zu zuschauen und am Ende die Schweizer zu verhaften. Die wurden ohne alles nur in Shorts und Schlappen abgeführt. Crazy... Ich habe schon viel gesehen und erlebt, aber sowas habe ich noch nie erleben müssen. Sergej das Arschloch wurde bereits den Tag davor festgenommen, weil er keinerlei Lizensen oder Konsessionen hatte. Der andere Veranstalter ist mitten in der Nacht mit allen Shuttelbussen still und heimlich abgehauen. Dieser wurde jedoch von den nicht bezahlten Securitys (Mafia!) aufgesucht und naja den Rest denkt euch lieber, das kann man hier nicht schreiben. Resúmee der ganzen Geschichte ist, das es keinerlei Möglichkeiten zum Erwerb von Getränken oder Essen mehr gegeben hat und der nächste Ort 10 Km entfernt war. !!! Leute es war blanker Horror, bleibt bitte alle zu Hause und fahrt keinesfalls dort hin !!! Ich bin nun nach dem wir alle um unser Leben und Hab und Gut fürchten mussten, wieder heile mit allen Sachen zurück in Lissabon und Genieße den Rest meines Urlaubs hier und werde vllt. doch noch zum Boom Festival fahren. An alle Gäste und auch ans Artist-Team nochmal vielen Dank für eurern Support! Ich hoffe das es alle lebend wieder zurück in Ihre Heimat geschafft haben!


Austrian Brothers auf Facebook als Quelle
  • 0

iracingswsnn.jpg


#3
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3.380 Beiträge
  • Geschlecht:M
das hab ich heut mittag auch gepostet, tooltech war dann wohl schneller^^

http://www.youtube.com/watch?v=ul1PQauP-zI

das video ist noch ganz interessant und der link hier

auf cc klicken für deutsch subs

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 25. Jul. 2012 - 15:06 Uhr

  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#4
ToolTech

ToolTech

    c:\techno

  • Moderator
  • 3.517 Beiträge
  • Vorname: tooltech
  • Geschlecht:M
haben uns wohl zeitgleich für das posting entschieden. als ich von dem skandal las dachte ich direkt an die unzähligen anfragen von acts die entweder dort oder in der ukraine spielen wollen... spielen werden.. was auch immer.. aber das schon vor monaten beginnend.
das da für offizielle stellen für events mit bis zu 250000+ leuten keine bessere aufklärung im vorfeld möglich war ist unglaublich. aber das macht ja schule
  • 0

#5
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3.380 Beiträge
  • Geschlecht:M
aber ganz ehrlich ich habe nichts besseres erwartet! über das originale kazantip hört man schon viel negatives, was soll dann bei einer billigen kopie rauskommen....
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#6
Lunatic

Lunatic

    www.dj-lunatic.de

  • Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
  • Geschlecht:M
Ist echt ne riesen Sauerei...! Aber wenn ich mir das LineUp ansehe und sehe was da für Honks spielen die ich selber teilweise kenne war schon klar dass man das nicht wirklich ernst nehmen kann...! "Voting" hin oder her...^^
  • 0

#7
General_Rush

General_Rush

    Rubbel die Katz

  • Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M
wie krass
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.


#8
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Krass :???:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#9
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

Real Life Phishing ^^
  • 3
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#10
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M
üble nummer :lol:
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#11
Fischer

Fischer

    Youngster

  • Mitglied
  • 41 Beiträge
  • Geschlecht:M
Schweinerei!!!!
  • 0

#12
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M
Wenn ich das richtig lese hat Kazantip Ukraine mit dem Kazantip Festival in Portugal gar nichts zu tun?
Kann der aus der Ukraine dann nicht rechtlich gegen den Veranstalter aus Portugal vorgehen wegen der Namensrechte?
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#13
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3.380 Beiträge
  • Geschlecht:M

Wenn ich das richtig lese hat Kazantip Ukraine mit dem Kazantip Festival in Portugal gar nichts zu tun?
Kann der aus der Ukraine dann nicht rechtlich gegen den Veranstalter aus Portugal vorgehen wegen der Namensrechte?


guck das video...
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#14
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.851 Beiträge
  • Geschlecht:M
:rofl:
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#15
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M
Einfach viel zu arg!!!!
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#16
.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

    ABFAHRT

  • Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
  • Geschlecht:M

Einfach viel zu arg!!!!


hast du dich nicht beworben?
  • 0

#17
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
In einem andren Land ist so einer scheisse landen...hart ey.

Ich würde da auf jeden fall extrem eskalieren^^

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 25. Jul. 2012 - 18:24 Uhr

  • 0

#18
Lunatic

Lunatic

    www.dj-lunatic.de

  • Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
  • Geschlecht:M
:lol:

Dieser Beitrag wurde von Lunatic bearbeitet: 25. Jul. 2012 - 18:27 Uhr

  • 0

#19
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich stell mir das grad vor wie man eine festivalkarte kauft, dann da hinfährt und da ist dann einfach nix :lol:
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#20
Jens

Jens

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 474 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M
Tach auch...leider sind die Quellangaben nur halbwegs richtig.

Hier seit Ihr richtig. Des Weiteren findet Ihr noch ein paar Videos aus dem Hotel nachdem die Security dort gewütet hat.

http://toxic-family....p?id=1257&sec=1
  • 0

#21
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M


Einfach viel zu arg!!!!


hast du dich nicht beworben?

Ich hätte sogar dort spielen sollen! Aber wir haben gott sei dank keinen Günstigen Flug mehr bekommen! Nur noch hin und zurück pro Kopf für 500 rum und das wars uns net wert!! Wie gut das wir geizig sind :lol:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#22
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ich hätte sogar dort spielen sollen!


Denn letztendlich durfte jeder noch so kleine Dj mit ein paar Votings teilnehmen.


:streichel:


  • 2

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#23
Rhodan

Rhodan

    Was?

  • Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
  • Geschlecht:M

ich stell mir das grad vor wie man eine festivalkarte kauft, dann da hinfährt und da ist dann einfach nix /public/style_emoticons/default/lol.gif...



Absolut
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.


Eingefügtes Bild

"Less Drama More Techno!"


#24
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M


Ich hätte sogar dort spielen sollen!


Denn letztendlich durfte jeder noch so kleine Dj mit ein paar Votings teilnehmen.


/public/style_emoticons/default/streiche...



Fick dich
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#25
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3.380 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

naja jetzt wissen wir auch wo die u60 securitys angefangen haben, nachdem sie in frankfurt gekündigt wurden.
  • 6

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#26
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W



Ich hätte sogar dort spielen sollen!


Denn letztendlich durfte jeder noch so kleine Dj mit ein paar Votings teilnehmen.


/public/style_emoticons/default/streiche...



Fick dich

wie nett :lol:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#27
Zak McCoy

Zak McCoy

    #tigerblood

  • Mitglied
  • 4.312 Beiträge
  • Geschlecht:M
:huepfen: :huepfen: :huepfen: ich hab das heute morgen schon gelesen der FB buschfunk is immer gut ^^
es war irgendwie abzusehen fand ich das da irgendwas nich okay ist, hunz und kunz durften da auflegen... gar resident sein und alles immer schoen selber aus eigener tasche zahlen, groessere namen hab ich auch nich entdecken koennen...wieso nur? :gruebel: :lol:
  • 0

#28
gracjanski

gracjanski

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.696 Beiträge
  • Geschlecht:M
nach dem Megarave Scheiss nun so was...
  • 0

#29
STORMTROOPER

STORMTROOPER

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 791 Beiträge
  • Vorname: Horst
  • Geschlecht:M
Sollte da nicht Zahni spielen, und hat noch Bilder vom Flughafen gepostet,
als er in Portugal angekommen ist ? :)
  • 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

#30
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M
Hab ich Zahni gehört? Gerade mal geschaut also er war wohl dort. :lol:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 25. Jul. 2012 - 23:27 Uhr

  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0