Soap-Club in Hannover vor dem Ende
Geschrieben 18. Jan. 2008 - 13:26 Uhr

Upstairs
Marco Becker
Daniel Briegert
Stephan Rakete
Downstairs
Sacha Bouche
Steve Dixon
Neghvar
Samstag - 19.01.2008
Upstairs
Steve Dixon
Daniel Briegert
Andreas Fus
Downstairs
Thomas Tune
Gavin B.
gärHART
WICHTIG: Der Eingang zum Club ist jetzt die Osterstr. 26 NICHT mehr über die Windmühlenstr. !
SOAPCLUB
Osterstr. 26
30159 Hannover
Doors open 23.00!
Geschrieben 18. Jan. 2008 - 13:43 Uhr

haben sie dann umgebaut?
da war schon immer ein eingang / ausgang - die treppe hoch..
Geschrieben 18. Jan. 2008 - 14:05 Uhr

haben sie dann umgebaut?
da war schon immer ein eingang / ausgang - die treppe hoch..
War wohl wieder mal der Jägermeister schuld, das es ihm noch nicht aufgefallen ist... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
ich bin dort aber nie raus gegangen.
Dieser Beitrag wurde von freddy bearbeitet: 18. Jan. 2008 - 14:26 Uhr
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 18. Jan. 2008 - 15:12 Uhr

Ich mein unter den rechtsstaatlichen Bestimmungen ist an Handeln zumindest einigermaßen nachvollziehbar aber ich werd das Gefühl nicht los, dass die letzten Jahre ganz gezielt gegen die Feierkultur vorgegangen wird. Das Techno als Zugpferd da natürlich der größte Dorn im Auge ist zeigt der Staat nicht erst seit gestern.
Nun ja. Macht ne Dorfkneipe draus, Flatrate-Bechern dabei und fertig ist das identitätslose Gesellschaftspaket.
Geschrieben 18. Jan. 2008 - 15:16 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 18. Jan. 2008 - 19:22 Uhr

wie stehts eigentlich im club mit dem rauchen???
Rauchen wird weiterhin erlaubt sein, jedoch in einem speziell dafür vorgesehenen Floor - der komplett neu ist !
sag das ma den dj´s

ähm.... AUTSCHN!!!
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 18. Jan. 2008 - 21:11 Uhr

Sehr schön. Bin ma gespantt was sich so verändert hat.
Der Einlaß wird dann ab jetzt ewig dauern bis die ganzen Leutz gefilzt sin /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
das denke ich auch.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 19. Jan. 2008 - 03:38 Uhr

Sehr schön. Bin ma gespantt was sich so verändert hat.
Der Einlaß wird dann ab jetzt ewig dauern bis die ganzen Leutz gefilzt sin /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
bist du eiegentlich nächste woche dabei ???
Dieser Beitrag wurde von M-Base bearbeitet: 19. Jan. 2008 - 03:39 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 19. Jan. 2008 - 10:13 Uhr

glaube gelesen zuhaben,das er wieder auf tour ist.
bei dem glaub ichs erst wenn er vor mir steht

ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 20. Jan. 2008 - 01:47 Uhr

ne meinte damit,das er wieder im ausland ist.
Röschtösch.
Bin die nä 5 wochen erstmal in Afrika, daher leider( mal wieder) net dabei. Dann müßt ihr für mich mit abgehen

.gif)
Geschrieben 20. Jan. 2008 - 14:13 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0