Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Frank Kvitta & Boris S. - Alles im Griff feat. Househerr

* * - - - 28 Stimmen

• Please log in to reply
71 replies to this topic

MarioRanieri

MarioRanieri

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 328 Beiträge

was hier mal ganz klar hervorgeht ist dass so mancher sich nach diesem release wirklich MUSIKPRODUZENT nennen darf denke ich

naja... es hat von allen beteiligten producern hier schon wesentlich kreativere tracks gegeben, mit dieser platte beweist ihr das ihmo nicht.

muss mich da arkus anschließen, mich haut's nicht vom hocker.

also ich finds auch schwachsinn zu sagen wenn einer nen electrotrack macht kann er sich produzent nennen und sonst nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif... versteh ich nicht

das hab ich auch ned gemeint .. aber ich finde keineswegs dass es "nur" ein electro"track" is .. ich find schon eher dass man das in den bereich "normale" musik und song-orientierung einteilen kann. is nur mal meine meinung... aber gut is halt immer schwer.. wenn man versucht was anderes zu machen wie alle anderen geht man immer jede menge risiko ein und muss sich halt immer von oben bis unten kritisieren lassen... aber leuten wie frank und mir gehts ja genau um die andersartigkeit :P

btw, wartet nur mal die neue tourette version mit zugehörigem video ab .. dann gibts wieder ordentlich was zu meckern :P
außerdem braucht die hardtechnoszene eh wieder material zum abkucken...

aber gut.. dies ist ein schranz/hardtechno board also hats wohl wenig sinn hier ernsthafte musik konstruktiv zu diskutieren

Dieser Beitrag wurde von MarioRanieri bearbeitet: 30. Nov. 2007 - 21:57 Uhr

• 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

das hab ich auch ned gemeint .. aber ich finde keineswegs dass es "nur" ein electro"track" is .. ich find schon eher dass man das in den bereich "normale" musik und song-orientierung einteilen kann. is nur mal meine meinung...

Eine andere Meinung dazu könnte sein, dass hier einfach mal der Sound kopiert wurde, der von Väth und Co. schon vor zwei Jahren zu Tode gehyped wurde.

Aber sagen wir's mal so: hier wurde nach Konzept produziert, alles klingt ziemlich cheesy und aalglatt (was aber wahrscheinlich auch so gewollt war). Allerdings klingts schon wieder so aalglatt, dass nix davon hängenbleibt.

Wie gesagt, solide Produktion, aber auch nix, was man von 1000 anderen Artists dieser Sparte nicht auch schon gehört hätte.

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 30. Nov. 2007 - 22:21 Uhr

• 0

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests

was hier mal ganz klar hervorgeht ist dass so mancher sich nach diesem release wirklich MUSIKPRODUZENT nennen darf denke ich

naja... es hat von allen beteiligten producern hier schon wesentlich kreativere tracks gegeben, mit dieser platte beweist ihr das ihmo nicht.

also ich finds auch schwachsinn zu sagen wenn einer nen electrotrack macht kann er sich produzent nennen und sonst nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif... versteh ich nicht

das hab ich auch ned gemeint .. aber ich finde keineswegs dass es "nur" ein electro"track" is .. ich find schon eher dass man das in den bereich "normale" musik und song-orientierung einteilen kann. is nur mal meine meinung... aber gut is halt immer schwer.. wenn man versucht was anderes zu machen wie alle anderen geht man immer jede menge risiko ein und muss sich halt immer von oben bis unten kritisieren lassen... aber leuten wie frank und mir gehts ja genau um die andersartigkeit /public/style_emoticons/default/8).gif...

btw, wartet nur mal die neue tourette version mit zugehörigem video ab .. dann gibts wieder ordentlich was zu meckern /public/style_emoticons/default/lol.gif...
außerdem braucht die hardtechnoszene eh wieder material zum abkucken...

aber gut.. dies ist ein schranz/hardtechno board also hats wohl wenig sinn hier ernsthafte musik konstruktiv zu diskutieren

dann verschwend doch net immer so viele zeilen an die rechtfertigungsversuche... :P
  • 0

MarioRanieri

MarioRanieri

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 328 Beiträge
naja man muss doch immer ein wenig versuchen den leuten zu erklären dass es noch mehr gibt als standard loop techno :banga:
  • 0

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests
by de way... schönes set spielste grad drüben ...

edit:

zumindest die erste hälfte war ganz cool...
  • 0

DestroyER

DestroyER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 490 Beiträge
  • Vorname: Marek
Cooool disco tracks :banga:, fine energy in RN rmx..
  • 0
Posted Image
Posted Image
myspace : www.myspace.com/dj-destroyer
soundcloud : http://soundcloud.com/destroyer82
recent dj mix to download !!! : click !
visit us : http://www.schranz.cz

as91

as91

Partyanimal

• Mitglied
  • 237 Beiträge
natus mix is ganz funny aber diese rapperei s nichts für mich....
  • 0

RuD

RuD

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 736 Beiträge
uuuhh :P :P ,Kvitta vs Boris ok aber wo?? :P Hardtechno braucht nicht das, meine meinung.. :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

24-7

24-7

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
  • Vorname: Manuel
:P ma was neues ... aufjeden top :banga:
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge
hmmm ...
schwierig zu sagen.. auf einer seite ist es gut produziert, das steht außer frage..
allerdings find ich es nicht wirklich " rockig " ... es haut micht nicht um..
es fehlt einfach irgendwas - was einen wirklich mitreisst... der wow effekt...

alles in allem ... gut produziert... klingt gut...
aber mehr auch nicht :banga:

da hab ich wirklich schon von allen 4. bessere tracks gehört..

Dieser Beitrag wurde von RaZoR bearbeitet: 05. Dez. 2007 - 11:03 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
mir gings nur darum das das so klingt als ist jeder der hardtechno produziert eigentlich kein produzent aber alle die z.b. elctro machen shcon. ich kenn im hardtechno schon ein paar leute die bessere produzenten sind als die meisten electro, techhouse , minimal produzenten.

hat auch keinen sinn zu streiten es geht nur um die aussage die etwas abfällig (wahrscheinlich noch nicht mal von dir gewollt) gegen 99% der produzenten hier auf dem board geht....
  • 0

Maryluckystar

Maryluckystar

USB-Guru

• Moderator
  • 1.475 Beiträge
  • Vorname: Mary
Was ne Diskussion :P
Das liest sich alles für mich so käsig..

Mir gefällt der Track = guter Produzent - mir gefällt der Track nicht = schlechter Produzent?
Hardtechno = geil - mal was Andres = Schrott?
Oder sind es etwa Verlustängste - XY hat was anderes als Hardtechno gemacht, wenn das Erfolg hat macht er vielleicht nur noch andere Musik? :banga:

Entweder jemand ist ein guter Musiker und produziert professionell Musik, oder er ist es nicht...
Was für eine art Musik ist doch erstmal 2. rangig und Geschmackssache...
Dieter Bohlen respektiere ich auch als professionellen Musiker, obwohl ich weder den Mensch symphatisch finde (wie er sich in den Medien präsentiert und dargestellt wird) noch die Musik...
  • 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Was ne Diskussion /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Das liest sich alles für mich so käsig..

Mir gefällt der Track = guter Produzent - mir gefällt der Track nicht = schlechter Produzent?
Hardtechno = geil - mal was Andres = Schrott?
Oder sind es etwa Verlustängste - XY hat was anderes als Hardtechno gemacht, wenn das Erfolg hat macht er vielleicht nur noch andere Musik? /public/style_emoticons/default/stupid.g...

Entweder jemand ist ein guter Musiker und produziert professionell Musik, oder er ist es nicht...
Was für eine art Musik ist doch erstmal 2. rangig und Geschmackssache...
Dieter Bohlen respektiere ich auch als professionellen Musiker, obwohl ich weder den Mensch symphatisch finde (wie er sich in den Medien präsentiert und dargestellt wird) noch die Musik...

da kann ich voll zustimmen :-)
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
find den original ganz cool.. cool... vocals... finds cool. Aber.. der rest... ranieri rmx.. zum glück nich von Mario!
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
das original ist gut geworden, finde ich. die vocals hätte man noch etwas anders abmischen können. beim ranieri-remix bin ich hin- und hergerissen zwischen "zu offensichtlich" und "iwie hat die version nen coolen 80er-touch". den schranz-remix hätte man nicht unbedingt machen müssen.

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 05. Dez. 2007 - 15:40 Uhr

• 0

Guest_Da Funk_*

Guest_Da Funk_*
  • Guests
Find die Platte super :banga:
Bollert viell. nicht so wie die üblichen Tracks,aber is ja auch ma was neues und interessantes :P
Greetz Da Funk :P
  • 0

SirRolexXXIII

SirRolexXXIII

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 330 Beiträge
  • Vorname: UnknownErroR™
werbung für frankie label: BULLSHiT!!!

sorry, is ned bös gmeint, aba damit fang ich absolut garnix an...
  • 0
MySpace
MySpace Music
http://sir-rolex.hat...ine-homepage.de
!!!! DIE VERDAUUNG FINDET IM DARM-STADT !!!!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge
Gibt es schon ein Release-Date???? :banga:

Dieser Beitrag wurde von Pümpelmaier bearbeitet: 12. Jan. 2008 - 17:37 Uhr

• 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:
schauste bei Soundcloud/Pümpelmaier

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests
also ich find es grottig
das man mal was andres probiert is ne geile sache aber warum dann bitte noch nen hardtechno mix rein machen?
wer die platte als housefan kaufen will wird sich wegen dem hardtechno mix überlegen ob er nich lieber ne andre mit 4 houseliedern etc. holt. und ich denk mal das keiner, der hardtechno legt, sich ne platte mit einem remix holt wenn der rest definitiv nich spielbar ist.
sorry ansonsten hat mir von den beiden echt alles gefallen aber so ein mischling is nix für mich.
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge

seh ich auch so...und mir gehen die vocals jetzt beim 3. prev schon echt auf en sack....naja...alles geschmackssache
  • 0

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge
Gefällt mir garnicht.
  • 0

Guest_Chemiestudent_*

Guest_Chemiestudent_*
  • Guests
find ich geil wird gekauft
  • 0

Beyen

Beyen

.......

• Mitglied
  • 1.057 Beiträge
Also die estern drei sagen mir mal garnich zu!!!!!!

Der Natus Remix ist geil!!!!!!!

Ansonsten solala!!!!!!
  • 0

ArroX

ArroX

SEKTORIANER

• Mitglied
  • 2.147 Beiträge
  • Vorname: David
Meins is es auch net wirklich, aber wieso nicht!Das Orginal find ich eigentlich ganz geil.
  • 0

DJ Drixx

DJ Drixx

ASYNCRON®

• Moderator
  • 1.300 Beiträge
  • Vorname: Sven
gefällt!
  • 0

Schlumpf

Schlumpf

==> total KIK + unTHERAPIERbar <==

• Mitglied
  • 1.691 Beiträge
  • Vorname: Dominik
find ich echt super! und wo krieg ich die Platte her?
  • 0

DIGITAL IS MADE TO FORGET!

ANALOG IS MADE FOR REMEMBER!

BOOKING littleBLUE per EMAIL to: littleblue_aka_schlumpf@web.de

Download.png dcccqwn-c2c059d2-aa53-452e-88f6-ce70f6bd

Was ihr  MINIMAL  nennt ist  doch nur TECHNO ohne EI ER !!

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge

infotext, cover & weitere Details folgen /public/style_emoticons/default/).gif...

Frank Kvitta & Boris S. feat. Der Househerr - Alles im Griff

A1 Alles im Griff (Original)
A2 Alles im Griff (Non Vocal Mix)

B1 Alles im Griff (Ranieri Remix)
B2 Alles im Griff (Robert Natus Remix)

Na wann wird se dann kommen??? :banga:
  • 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:
schauste bei Soundcloud/Pümpelmaier

Cordovan

Cordovan

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 60 Beiträge
  • Vorname: Christopher
Hört sich echt mal richtig gut an!!
Immer weiter entwickeln, so sieht aus und so wirds gemacht!!

Gruss :banga:
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge
äh - dancefloor?
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
ich weiss gar nicht ob die noch kommt?
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0