was hier mal ganz klar hervorgeht ist dass so mancher sich nach diesem release wirklich MUSIKPRODUZENT nennen darf denke ich
naja... es hat von allen beteiligten producern hier schon wesentlich kreativere tracks gegeben, mit dieser platte beweist ihr das ihmo nicht.
muss mich da arkus anschließen, mich haut's nicht vom hocker.
also ich finds auch schwachsinn zu sagen wenn einer nen electrotrack macht kann er sich produzent nennen und sonst nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif... versteh ich nicht
das hab ich auch ned gemeint .. aber ich finde keineswegs dass es "nur" ein electro"track" is .. ich find schon eher dass man das in den bereich "normale" musik und song-orientierung einteilen kann. is nur mal meine meinung... aber gut is halt immer schwer.. wenn man versucht was anderes zu machen wie alle anderen geht man immer jede menge risiko ein und muss sich halt immer von oben bis unten kritisieren lassen... aber leuten wie frank und mir gehts ja genau um die andersartigkeit
btw, wartet nur mal die neue tourette version mit zugehörigem video ab .. dann gibts wieder ordentlich was zu meckern
außerdem braucht die hardtechnoszene eh wieder material zum abkucken...
aber gut.. dies ist ein schranz/hardtechno board also hats wohl wenig sinn hier ernsthafte musik konstruktiv zu diskutieren
Dieser Beitrag wurde von MarioRanieri bearbeitet: 30. Nov. 2007 - 21:57 Uhr

Anmelden
Registrieren